Lizenzstatus abgelaufen

bobo

Registered User
Ich habe jetzt meinen s4y Server neu aufgesetzt und sehe im Confixx Lizenzstatus abgelaufen.
Ich kann zwar Benutzer anlegen, es werden aber keine Verzeichnisse auf dem Root erstellt, was mache ich jetzt ?

Gruß
bobo

/root/confixx/admin/contrib/auto_reg.pl ausführen und am besten gleich als Cronjob hinterlegen.

Gibt keinen Ordner confixx unter root, das musste ich beim letzten Mal doch auch nicht machen.
Ich habe den Server gerade neu installert.

Ich habe eine confix premium 1.0.3-1 intergenia, wie komme ich denn an was aktuelleres ?

Last edited by a moderator:
Gibt keinen Ordner confixx unter root, das musste ich beim letzten Mal doch auch nicht machen.

Dann musst du ihn mit "find" suchen und das du das letzte Mal nicht machen musstest, hilft dir auch nicht weiter, wenn es diesmal nicht geht.
Ansonsten bemühe doch den fantastischen Support vom Provider deines Vertrauens.

Code:
updatedb;

locate auto_reg.pl

Und dann das richtige (falls mehrere Funde) ausführen bzw. als Cronjob speichern.

Hab ihn gefunden, jetzt kommt die FM, bei allen Funden die ich ausführe.

ERROR 1: Die Kombination aus Seriennummer und Aktivierungskey ist ungültig.

Wahrscheinlich war die abgelaufene Lizenz der Grund warum mein Confixx nicht mehr funktionierte und ich Trottel setze den Server neu auf.
Toller Rat vom S4y Support. :(

Last edited by a moderator:
Ja, finde ich auch sehr fundiert zu sagen, daß bei einem Confixx Lizenzfehler der Server neu aufgesetzt wird.
Da fühlt man sich doch richtig gut aufgehoben - hehe!:D
Vielleicht war es auch nur ein Verständigungsproblem - soll ja vorkommen!:D

Back