Liste mit Webmail Anbietern für Proxy

NetRat

Member
[gelöst] Liste mit Webmail Anbietern für Proxy

Hallo liebe Community,

ich benötige für meinen Proxy eine Liste mit (möglichst vielen) Webmail-Diensten um diese zu blockieren.

Kennt vielleicht jemand ein Projekt, bei dem eine solche Liste gepflegt wird? Man muss das Rad ja nicht neu erfinden.

Lieben Gruß,
NetRat

Last edited by a moderator:
Super Liste! Da sind GMX, Web.de, Yahoo und Gmail drauf. Da bekommt man dann in DE wirklich kaum mehr Spam... Aber halt sonst auch keine Mails mehr. :D

Hey, Outlook.com ist nicht drauf! Sauber!

gelöst

Hey Basti,

hab "auf die Schnelle" nichts finden können. Da ich recht busy war hab ich gedacht ich frag einfach mal nach, vielleicht kennt Jemand ja schon was passendes ;)

Danke auf jeden Fall!

@Thunderbyte
Die Liste ist sicher nicht vollständig. Es geht auch nur darum, dass ich eine Basis habe die ich dann erweitern kann. So muss ich immerhin nicht von 0 anfangen.
Ich benötige die Liste außerdem nicht um E-Mails zu blockieren, sondern um den Zugriff auf möglichst viele Webmailer via HTTP zu unterbinden.

Lieben Gruß,
NetRat

War ja ned böse gemeint :D

Ich denke aber, wenn man etwas mehr Zeit investiert, kann man einige solcher Listen finden, und diese dann mergen. Leider wird man nie eine 100% Liste zusammen bekommen, nicht bei den Domain Preisen :p

Grüße

Back