LInux VPS Control Panel einrichten

ncpa

New Member
Hallo ich habe mal ne frage

Ich habe einen Linux VPS und habe da ein control panel druff es handelt sich um das control panel KLoxo hat da jemand erfahrung mit und kann mir beim konfigurieren helfen?

Bin für jede Hilfe dankbar

Kenne mich mit Kloxo etwas aus. Würde dir aber empfehlen ein "Vernünftiges" Panel zu installieren.
ISCP-Omega oder Ispconfig3 sind einfacher zu verstehen und können das gleiche wie Kloxo.

Wo haben denn die User jetzt ihr Verzeichnis? Bzw. wo wird es hinverlinkt?

Normal sollte man das wo einstellen können. Probier es doch erstmal lokal auf ner Linuxmaschine aus als auf einen ECHTEN SERVER!

Ich glaube ein vServer ist nichts für dich, denn wenn du nicht mal weißt, wie du das Controlpanel installierst bzw. konfigurierst, wird dein VPS bald zu illegalen, kriminellen Machenschaften genutzt.

Am besten gibst du die Kiste ab und holst dir einen Managed VPS oder besser nen Webspace für ein paar Euros.

Grüße,

Joseph

Ich denke nicht das mir diese antwort grossartig weiterhilft .

Um ehrlich zu sein überflüssig.

Ich erfrage hier nach Hilfe für eine Konfiguration ,und erhalte davon abgeraten von einen Server .
Wozu dan Server Support Forum ?

Sieht aus als wären hier leute die Hilfe suchen !

Da ist es unangebracht von abzuraten , da wäre ja das Forum überflüssig
Ich bin mir die gefahren des Internets bewusst ich denke sogar besser als du denkst .
Also bitte lasse doch in Zukunft die sinnlosen kommentare

Denn nicht jeder der nach Hilfe fragt ist gleich dumm und weiß nicht was mit einen Server alles passieren kann
Wenn du etwas hilfreiches weißt dan Poste es doch einfach und lass deine Kommentare die sowieso keinen Helfen
In diesen THread geht es um Leute die sich mit KLoxo auskenne wenn du davon keine ahnung hast dan kommentiere bitte auch nicht

Last edited by a moderator:
Denn nicht jeder der nach Hilfe fragt ist gleich dumm und weiß nicht was mit einen Server alles passieren kann
Wenn du etwas hilfreiches weißt dan Poste es doch einfach und lass deine Kommentare die sowieso keinen Helfen
In diesen THread geht es um Leute die sich mit KLoxo auskenne wenn du davon keine ahnung hast dan kommentiere bitte auch nicht

Ich denke das hast Du missverstanden. Hier wird eher darauf hingewiesen, dass Du, wohlwissend was im Internet so passieren kann, nichtmal merken würdest wenns denn passiert auf dem Server. Und dann ists ja bekanntlich zu spät.

Ontopic: Einstellen kannst Du das unter Benutzer - > Domains. Zum Üben nutze http://demo.kloxo.com:7778/

Gruß Sven

Last edited by a moderator:
Back