Linux Server Admin (Suse/Plesk) in Köln gesucht

AndyKoeln

New Member
Hallo liebe Leute,

ich suche einen Server Admin für einen bei Strato angemieteten Rootserver. Folgende Aufgaben sollen durchgeführt werden. Die Anwesenheit in Köln ist Voraussetzung:

1. Alle wichtigen Daten auf meine Strato Backupplatte kopieren
2. Neues Suse 10.3 mit Plesk 8.4 vom Strato-mirror auf Server einspielen
3. Server vernünftig konfigurieren. Dazu gehören u.a.: PHP einspielen mit allen nötigen mod Modulen welche für die Websites benötigt werden. PHPHMyAdmin installieren, Plesk konfigurieren, Webstatistiken installieren etc..
4. Server 100% wasserdicht machen. Dazu gehört die Installation eines intrusion detection systems, und Systeme zum abfangen unzulässigen PHP und SQL Codes.

Der Server sollte in der ganzen Zeit max. 2 Stunden down sein, da auf ihn weltweit zugegriffen wird.

Bei guter Arbeit können immer wieder Aufträger anfallen. Bezahlung nach Absprache.

Viele Grüße
Andreas
 
Hallo AndyKoeln,

ich komme zwar nicht aus Köln, sondern aus Bielefeld, würde mich aber trotzdem um den Auftrag bewerben.

Punkt 1-3 wäre kein Problem
Punkt 4
Wäre schön, wenn wir darüber vielleicht per Email oder Telefon einmal sprechen. Denn IDS/IPS Systeme sind nur kleine Helfer die auf bestimmte Sensoren reagieren. Nicht erwünschte Anfragen per PHP oder SQL zu unterbinden ist mit unter sehr Kompliziert. Dazu würde ich mich freuen, wenn Sie interesse hätten, per Kontakt einmal zu klären, welche Anwendungen installiert werden sollen auf dem Server. Alles in Allem würde ich mich über eine Mitteilung ihrerseits freuen.

MfG

A. Busch

----------------------------
Alexander Busch EDV-Dienstleistungen
Sperlingstr. 21
33607 Bielefeld
Tel.-Nr.: 0521-7858164
eMail: info@linuxnetbox.de
 
Back
Top