U
Us3r
Guest
Hallo Leute,
also falls der Thread schon mal von jemand erstellt worden ist tut es mir leid ich hab die SuFu benutzt nur leider hat es nichts gefunden darum erstelle ich mal hier einen Thread.
Meine Frage ich suche eine passende Linux Distribution für mein Computer!
Ich habe noch nie etwas mit Linux zu tun gehabt geschweige den schon einmal installiert. Das soll jetzt nichts heißen aber ich suche schon eine Zeit lang im Internet aber finde nichts wo man was über Linux downloaden kann.
1. Ich würde gern so eine DVD-Version downloaden bloß wo?
2. Welche Versionen gibt es alle?
3. Gibt es Basic-Versionen wo fast nichts enthalten ist und so Premium Versionen die alles enthalten haben?
(Bsp. Wie Windows Vista Home Basic zu Vista Ultimate?)
Bedanke mich schon mal recht herzlich für eure Antworten!
Mein System:
Intel Pentium D940 mit 3,2 GHz
4096 MB Ram
ATI Readon X1600Pro
160 GB Festplatte
LG
Us3r
also falls der Thread schon mal von jemand erstellt worden ist tut es mir leid ich hab die SuFu benutzt nur leider hat es nichts gefunden darum erstelle ich mal hier einen Thread.
Meine Frage ich suche eine passende Linux Distribution für mein Computer!
Ich habe noch nie etwas mit Linux zu tun gehabt geschweige den schon einmal installiert. Das soll jetzt nichts heißen aber ich suche schon eine Zeit lang im Internet aber finde nichts wo man was über Linux downloaden kann.
1. Ich würde gern so eine DVD-Version downloaden bloß wo?
2. Welche Versionen gibt es alle?
3. Gibt es Basic-Versionen wo fast nichts enthalten ist und so Premium Versionen die alles enthalten haben?
(Bsp. Wie Windows Vista Home Basic zu Vista Ultimate?)
Bedanke mich schon mal recht herzlich für eure Antworten!
Mein System:
Intel Pentium D940 mit 3,2 GHz
4096 MB Ram
ATI Readon X1600Pro
160 GB Festplatte
LG
Us3r