Linux 32 Bit komplimieren

Status
Not open for further replies.

heroeskiller

Registered User
Hi,
Da die Datei admin_ct.mdl fehelrhaft war, hab ich mich mla umgeschaut und gehört, dass man diese Datei erst für Linux 32Bit komplimieren muss (ka obs stimt), da ansonstens der Server crasht.

Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich muss es trotzdem los werden:

Wenn du wüsstest, wovon du da sprichst - du würdest im Boden versinken vor Scham, dieses Posting verfasst zu haben...

Nur mal so. Weil fast null info und einfach so dahingerotzt. Mal abgesehen von diesem neuartigen Komplimieren - ist das ein neues Datenreduktionsverfahren aus China?

Ich muss dem Vorposter hier zustimmen, dein Posting ist für mich absolut unverständlich.

Du solltest es evtl, in Betracht ziehen, deinen root - Server zu kündigen. Ich habe mal ein paar deiner anderen Posts überflogen, und wie es scheint hast du keine Ahnung davon. Du schreibst z.B. hier (https://serversupportforum.de/threads/hacker.13608/) dass dein Server schon gehackt wurde, also mir wäre das Grund genug wirklich die Finger davon zu lassen.

Lies deinen Text genau durch, und sag mir dann welche Frage! Da oben steht nur Müll ohne zusammenhang, sorry, aber das ist so.

Also um das noch freundlich zu formulieren: Meinst Du, wir besitzen telepathische Kräfte, die uns sagt, was zum Teufel sich hinter admin_ctl.mdl verbirgt?

Wir haben null Ahnung, was Du von uns möchtest! Welches OS, welche Distribution, welche Software, was willst Du überhaupt machen, welche Fehlermeldungen gibt es, welchen Interpreter nutzt Du, wo steht, dass Du irgendwas kompilieren musst? Fragen über Fragen...!

-Debian 3.1
-admin_ct.mdl ist eine model datei für CS 1.6 für ein amxx plugin
-speicher fehler bei steam
- steht in einem "forum"
i386

Dann beantworte mir doch einfach mal, warum Du das nicht im entsprechenden Subforum gepostet hast? Wenn das "Forum" sowas vorschlägt, dann wird es doch sicherlich auch Hinweise geben, wie das zu erfolgen hat.

Hallo,

ich habe das mal in Richtung Gameserver verschoben.

Heroeskiller, du möchtest Hilfe haben.
Dann schreibe auch so das man dir helfen kann.

Wir sind nicht hier weil wir es müssen sondern weil wir es wollen, der Ton macht die Musik.

Also bitte einfach mal ein bisschen mehr Elan und Eigeninitiative opfern.
(Das hatte ich schon mal erwähnt) ;)

Frank, die Ironie lacht dir ins Gesicht "hahaha" - nicht gemerkt?
@Vorposter: kannst ja deine festplatte löschen. ich machs mit meiner nicht..
Du hast ja nciht ernsthaft gelaubt, das ich nciht weiß was Datenreduktion ist...
sag doch shcon der name REDUKTION
wer Latein kann ist klar im Vorteil.
Achja... Falls das ein witz sein sollte war er ziemlich flach...

Last edited by a moderator:
da kann ich nur lachen, wie naiv und dumm manche leute hier sind xD

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung (da du eigentlich nur dich selber meinen kannst).

Des weiteren finde ich es sehr eigenartig Leute zu "beleidigen" die einem Freiwillig helfen wollen (jetzt eher weniger) und sie dann auch noch als dumm hinstellen zu wollen, wo man selber nicht mal weiß was man selber machen will (komplimieren)

MFG & HF
Dirk

Damit dass ein Serversupport und kein Serverstreitforum wird:

Also was genau willst du tun bzw. funktioniert nicht?
Anhand deiner Daten geht es offensichtlich um einen Gameserver (CSS?). Du sprichst von einer MDL Datei und dass du diese für die 32 Bit Architektur kompilieren willst. Das klingt ein wenig unlogisch, da eine MDL Eine "Modelldatei" ist und quasi das Drahtgittergerüst einer Spielfigur enthält. Diese Daten arbeiten aber unabhängig der Rechnerarchitektur. Du kannst ja auch beispielsweise mit einem 64 Bit Windows / Linux Rechner normale Standard ASCII Dateien (Text) öffnen, die mit einem 32 Bit System erstellt worden sind. Wenn es sich überhaupt bei der MDL Datei um eine Modelldatei handelt (Schließlich kann hinter dem kürzel alles versteckt sein....) Wo hast du denn das mit dem kompilieren gelesen (eventuell Link), damit wir uns das mal ansehen können.

da kann ich nur lachen, wie naiv und dumm manche leute hier sind xD
Dazu fällt mir ein Sprichwort ein: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."
Erklärung: siehe weiter unten...

Achja... Falls das ein witz sein sollte war er ziemlich flach...
Ein Kalauer also - und dazu noch ein echter Klassiker. ;)

BTW Witz - und auch zur Erklärung meiner Eröffnung (siehe weiter oben...):
Mit "Datenreduktion aus China" bezog ich mich auf "komplimieren" (Achtung Wortwitz!: kompRimieren - chinesisch ... machts "Klick"?)...
War also auch ein ganz flacher - aber er hat seine Wirkung nicht verfehlt... ;)

Ach ja. Falls es noch nicht Klick gemacht hat: Sarkasmus - Wikipedia

Sehr empfehlenswerte Lektüre zum Thema: Wie man Fragen richtig stellt

Edit: Ein toller Link zum Thema Komplimieren: Schwarze Welt beim Spielstart! - World of Players

Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back