Hallo Leute,
zufällig habe ich das Forum hier entdeckt. Ich habe ein Webdirectory aufgesetzt und die original .htaccess des Scripts aufgespielt. Nun
passiert immer, wenn ich auf eine Categorie klicke, Error 404. Egal
was ich mache, es funktioniert nicht. Der Server wandelt die Variablen aus der Datenbank nicht in URLs um! Ich habe bereits viele htaccess tutorials gelesen und komme nicht klar und brauche Hilfe. Die Tutorials sind wirkich
alle gut gewesen, doch brauchbar waren sie nicht. Vielleicht mache auch ich
einen Denkfehler-.
Mein Directory ist hier: Link Bid Script Powered site - Add Your Site - www.market-eu.org
Meine .htaccess beinhaltet:
MOD: Bitte [noparse]
[/noparse]-Tags um Ausgaben, Code, etc. verwenden (im Editor auch mit '#' erreichbar). Danke!
HILFEEE !!! Danke
Gruss
Thomas
zufällig habe ich das Forum hier entdeckt. Ich habe ein Webdirectory aufgesetzt und die original .htaccess des Scripts aufgespielt. Nun
passiert immer, wenn ich auf eine Categorie klicke, Error 404. Egal
was ich mache, es funktioniert nicht. Der Server wandelt die Variablen aus der Datenbank nicht in URLs um! Ich habe bereits viele htaccess tutorials gelesen und komme nicht klar und brauche Hilfe. Die Tutorials sind wirkich
alle gut gewesen, doch brauchbar waren sie nicht. Vielleicht mache auch ich
einen Denkfehler-.
Mein Directory ist hier: Link Bid Script Powered site - Add Your Site - www.market-eu.org
Meine .htaccess beinhaltet:
Code:
#AddType application/x-httpd-php .xml
Options +Indexes
Options +FollowSymlinks
RewriteEngine on
RewriteRule ^(.*)/(.*)/(.*)/(.*).html$ category.php?pageNum_catPcatLN=$2&totalRows_catPcatLN=$3&category=$4 [L]
RewriteRule ^(.*)/(.*)/links.html$ links.php?pageNum_TLlista=$1&totalRows_TLlista=$2&categ=$3 [L]
RewriteRule ^(.*)/(.*)/(.*).html$ list.php?pageNum_lisPcatLN=$1&totalRows_lisPcatLN=$2&categ=$3 [L]
RewriteRule ^(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/$ category.php?cat1=$1&cat2=$2&cat3=$3&category=$4 [L]
RewriteRule ^(.*)/(.*)/(.*)/$ category.php?cat1=$1&cat2=$2&category=$3 [L]
RewriteRule ^(.*)/(.*)/$ category.php?cat1=$1&category=$2 [L]
RewriteRule ^(.*)/$ category.php?category=$1 [QSA,L]
RewriteRule ^(.*).html$ list.php?categ=$1 [L]
Code:
...
HILFEEE !!! Danke
Gruss
Thomas
Last edited by a moderator: