LimitRequestBody (finden und ändern)

mucho

Registered User
Hi Leute,

ich versuch den Wert für LimitRequestBody rauf zu setzen, leider kann ich die Datei nicht finden in der dieses Argument stehen soll. Auf meinen vServer läuft Debian. Ich bab`schon alle mögliochen verzeichnisse durchsucht, aber finde keine date (.conf oder ähnliches) die sinn machen würden. Habt Ihr eine Ahnung wie man soetwas generell findet (ich hab das Problme öfter...Handbuch evtl.?! - wenn ich eins hätte).

Noch was, wenn ich also diesen LimitRequestBody raufsetze, gibts da eine möglichkeit das nü für bestimmte domains bzw. user gelten zu lassen?

Dank für den support,
M.

mucho said:
gibts da eine möglichkeit das nü für bestimmte domains bzw. user gelten zu lassen?
Wie es in der Doku dazu steht:
Kontext: Serverkonfiguration, Virtual Host, Verzeichnis, .htaccess

Im std. Apache-Packet ist diese Directive nicht gesetzt. D.h. es steht auf 0 == unbegrenzt (== 2MB).
Raufsetzen ist also nicht.
Wenn Du mehr Input schicken willst, mußt Du die POST-Methode nutzen. Dort passen mehr Daten rein.

huschi.

Hushi,

danke für die Info... ich konnte allerdings hier doch etwas ändern. Ich hab in der php.ini einen Eintrag über upload files gefunden.

uplaod_max_filesize = 2MB .... mal geändert auf 200 und mit 7 MB geteset. geht!

Allerdings hab ich nicht verstanden wie man diese grösse für individuelle accounts bzw. domains einrichten kann. Die anleitung ist auf jeden Fall mal eine gute Resource.

Thx,
m.

Back