MOD: Bezug
dazu kann ich nur folgendes Beitragen:
04.02.2013 Ausfall des Servers für mehrere Stunden, bis wir selbst festgestellt haben, dass unsere Seiten nicht erreichbar sind.
02.02.2013 Ausfall des Email Versandes
Seit mehreren Jahren betreiben wir bei NC einen Online-Shop auf einem Managed Webserver ML-M für ca. 50 Euro im Monat. Am Anfang war alles ok, nun haben wir seit einem Jahr fast wöchentlich Ausfälle, die NC-Mitarbeiter selbst erst mal gar nicht bemerken, sondern unsere Kunden rufen an und fragen wo unser Shop ist. Es ist schon mehrfach vorgekommen, dass einige Emails abhandengekommen sind, weil.... gute Frage, die NC-Mitarbeiter nicht selbst beantworten können und außer den Server neu zu starten nichts mehr in der Lage zu machen. Diesen Zustand kann man keinem Geschäftsmann, der einen Wert auf seine Kunden legt, zumuten. Ich kann nur empfehlen - last Finger weg von, bevor alle Kunden von Euch weg laufen.
Nach heutigem Ausfall hat mir NC vorgeschlagen den Server kostenpflichtig auf „L“ upzugraden weil die keine Ahnung haben warum es auf dem „M“ nicht läuft, angeblich Speicher-Probleme. Nur am Rande bemerkt - unser Shop besuchen maximal 200 Leute am Tag - und ein NC-Server fällt wegen Performance aus und die Mitarbeiter können keinen Fehler finden - es ist traurig, jedes Mal wenn wir anrufen gehen irgenwelche Azubis ran, die nichts außer Neustart machen können. Meine Empfehlung
- sucht für eure Shops einen seriösen Provider mit 24 Stunden Support und lasst Finger weg von NC.
„netclusive business“ zeigt, wie IT funktionieren und helfen kann
Neuer Geschäftskundenbereich des Hosting-Providers netclusive GmbH (PresseBox) Montabaur, 12.04.2011, Die netclusive GmbH stellt mit „netclusive business“ ihren neuen Geschäftskundenbereich vor. Unter dem Motto „IT mit IQ“ bietet das Unternehmen damit ganzheitliche Hosting- und ICT-Lösungen...
serversupportforum.de
dazu kann ich nur folgendes Beitragen:
04.02.2013 Ausfall des Servers für mehrere Stunden, bis wir selbst festgestellt haben, dass unsere Seiten nicht erreichbar sind.
02.02.2013 Ausfall des Email Versandes
Seit mehreren Jahren betreiben wir bei NC einen Online-Shop auf einem Managed Webserver ML-M für ca. 50 Euro im Monat. Am Anfang war alles ok, nun haben wir seit einem Jahr fast wöchentlich Ausfälle, die NC-Mitarbeiter selbst erst mal gar nicht bemerken, sondern unsere Kunden rufen an und fragen wo unser Shop ist. Es ist schon mehrfach vorgekommen, dass einige Emails abhandengekommen sind, weil.... gute Frage, die NC-Mitarbeiter nicht selbst beantworten können und außer den Server neu zu starten nichts mehr in der Lage zu machen. Diesen Zustand kann man keinem Geschäftsmann, der einen Wert auf seine Kunden legt, zumuten. Ich kann nur empfehlen - last Finger weg von, bevor alle Kunden von Euch weg laufen.
Nach heutigem Ausfall hat mir NC vorgeschlagen den Server kostenpflichtig auf „L“ upzugraden weil die keine Ahnung haben warum es auf dem „M“ nicht läuft, angeblich Speicher-Probleme. Nur am Rande bemerkt - unser Shop besuchen maximal 200 Leute am Tag - und ein NC-Server fällt wegen Performance aus und die Mitarbeiter können keinen Fehler finden - es ist traurig, jedes Mal wenn wir anrufen gehen irgenwelche Azubis ran, die nichts außer Neustart machen können. Meine Empfehlung
- sucht für eure Shops einen seriösen Provider mit 24 Stunden Support und lasst Finger weg von NC.
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