Lieferzeit ROOT Server von s4y

dapio

Registered User
Hallo,
wir haben vor ca. 3 Wochen einen zusätzlichen ROOT Server bestellt. Gestern hat man mir an der Hotline mitgeiteil, dass es noch ca. 2 Wochen dauert Aufgrund von Lieferengpässen.

Jemand hier mit der selben Erfahrung bei s4y?

die selber erfahrung haben wir alle gemacht.
mit den 2 wochen kannste auch bestimmt noch rechnen.
also ich hatte 5 wochen gewartet.
ob die das nochmal in den griff bekommen glaube ich nicht.

...

ich weiß nicht wie lange ich damals gewartet habe...

es war aber mindestens soooooooooooooooooo lang.

:eek:

Glück gehabt?!

Beim letzten Angebot ging es bei mir ziemlich schnell, d.h. innerhalb von 2 Tage war mit Nachfrage (9,99 Angebot nicht mehr zu haben, dafür noch 19,99) alles gegessen ...

Er meint wahrscheinlich:
Für 9,99 Euro (um den Dreh) einen Super Server mit allen Features die das Netz zu bieten hat. Allerdings muss man immer wieder daran errinern: Wer billig will bekommt billig. Das ist leider die Tatsache. In einer kapitalitischen Welt gibts nichts umsonst.

djrick said:
Er meint wahrscheinlich:
Für 9,99 Euro (um den Dreh) einen Super Server mit allen Features die das Netz zu bieten hat. Allerdings muss man immer wieder daran errinern: Wer billig will bekommt billig. Das ist leider die Tatsache. In einer kapitalitischen Welt gibts nichts umsonst.

Naja, wenn er alles TOP haben will, ist der Preis auch trotzdem güstig mit ~130 EU , aber halt nicht in der Nähe von 9.99 ;-)

MeMeD

domain)Factory...

zeratul2 said:
schade das es keine günstigen guten und mangelfreien Roothoster gibt :(.
Echt Schade.

Schau mal bei domain)Factory - die sind nicht billig, aber günstig. Der Support ist von einem anderen Stern. Ich war mit 1&1 schon nicht unzufrieden - aber bei denen kommt man sich wirklich als "gern gesehener Kunde" vor.

Gruß

Triple-M

Hi...

ehm, Ich blicke da nicht ganz durch. Meint ihr jetzt RootServer oder Virtuell Dedizierte??

Back