libstdc++.so.5

cit24

Registered User
Hallo,

da bin ich schon wieder.

"error, while loading shared libaries: libstdc++.so.5 cannot open sharedobject file: no such file or directory"

Nun plage ich mich mit Debian hier mit rum, habe alle verfügbaren Libs installiert, diese ist jedoch nicht dabei. bei rpm-seek gibt es das Paket zwar, ist aber scheinbar nicht kompatibel zum AMD64.

Vielleicht hatte das ja schon wer und könnte mir freundlicherweise auf die Sprünge helfen?


gruss


CIT24
 
Vieleicht sagst du uns erstmal was du machen willst, wie du es machst und wann der Fehler kommt.

Ev. fehlt das Paket, die Pfadzuweisung oder was auch immer *G*
 
Die im System vorhandenen Lib-Pakete sind alle installiert, wusste mir ja keinen anderen Rat, als es so zu probieren.

Starten möchte ich einen MoH-AA-Server mit der dafür vorgesehenen Linux-Datei: mohaa_lnxded


Ist aber eine 32bit-Anwendung.

gruss


cit24
 
Hab das Problem auch, hoffe ihr findet eine lösung,

ach "cit24" wie haste das bei dem Thema: ibgcc_s.so.1 must be installed for pthread_cancel to work gelöst?? das Problem hab ich auch.

Da ich viele Roots hab, und erst seit 1ner woche einen 64er hab ich noch nicht so viel erfahrung damit.

mfg
dog
 
hat sich hier noch nix neues Ergeben??

Ich versuche schon seit langem dieses Problem zu beheben, bekomme es aber irgendwie nicht hin komischer weise.

Brauche dringen ein paar Antworten.

danke

mfg
dogy-world-com
 
ja, das hab ich schon alles ausprobiert, komischer weise kommt dieser Fehler nur bei AMD 64 Server vor. Ich hoffe da findet sich noch eine lösung.
 
Back
Top