Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Nov 5, 2006 #1 Hallo! Das Server Support Forum hat jetzt auch einen Teamspeak Server. Momentan im Testbetrieb. Wer Lust und Laune hat - hier die Daten: Server : ts.serversupportforum.de Channel : ssf Viel Freude mfG Thorsten
Hallo! Das Server Support Forum hat jetzt auch einen Teamspeak Server. Momentan im Testbetrieb. Wer Lust und Laune hat - hier die Daten: Server : ts.serversupportforum.de Channel : ssf Viel Freude mfG Thorsten
B Brain128 Registered User Nov 5, 2006 #2 Nicht schlecht. Die IP und den Port dann noch und los gehts Mit den Daten oben kann ich nicht wirklich etwas anfagen
Nicht schlecht. Die IP und den Port dann noch und los gehts Mit den Daten oben kann ich nicht wirklich etwas anfagen
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Nov 5, 2006 #3 Hallo! Hab ich alles gar nicht gebraucht . Siehe Anhang. mfG Thorsten Attachments TS.PNG 15.9 KB · Views: 227
V V40 Caspar Nov 5, 2006 #4 Hallo, na da freu ich mich ja drauf, heute Abend schön ins Teamspeak und euch singen hören So Offtopic schluss. Das halte ich für eine sehr interessante Idee und bestimmt Ausbaufähig
Hallo, na da freu ich mich ja drauf, heute Abend schön ins Teamspeak und euch singen hören So Offtopic schluss. Das halte ich für eine sehr interessante Idee und bestimmt Ausbaufähig
Darkdream Registered User Nov 5, 2006 #6 und ich kein Teamspeak, aber das werde ich jetzt gleich einmal ändern
V V40 Caspar Nov 5, 2006 #7 Hmmm ich habe Headset, Teamspeak nur keinen zum reden Last edited by a moderator: Nov 5, 2006
P phor Registered User Nov 5, 2006 #8 Voiceserver is mir irgendwie zu intim... wie wärs mit nem irc ?