Let's Encrypt-Zertifikat ausstellen, wenn DNS "round robin" verwendet wird?

Status
Not open for further replies.
Q

qhkaekoxkz

Guest
Beitrag verwarnt
Dann kann ich ja beruhigt sein... ;-)

MOD EDIT: Unnötige Grafik entfernt.
 
Last edited by a moderator:

Thunderbyte

Moderator
Staff member
@qhkaekoxkz : Nachdem ich hier mehrere Beiträge aufgeräumt und verwarnt habe, hast er nun einige Punkte mehr auf einem Konto, das in der Tat ein Doppelaccount von "jmar83" ist (die Admintools zeigen das). Hilfsbereite Forumsteilnehmer blöd anzureden oder zu beleidigen ist nicht drin, schon gar nicht, wenn man sich mit dem alten Account auch schon einige Verwarnungen eingefangen hat. Doppelaccounts um "frisch anzufangen" sind auch nicht drin.

Daher ist an diesem Punkt mit diesem Account und dem Thread Schluss. Vielen Dank an die Helfer bis zu diesem Punkt. Vielleicht helfen ja die Antworten anderen Usern.

Als persönliche Note möchte ich hinzufügen, dass die zahlreichen Issues von https://github.com/kosuodhmwa in der Tat wertvolle Entwicklerarbeit mißbrauchen. Eine "Issue" auf Github ist nicht der richtige Platz um Fragen zu stellen. Damit sollen ernsthafte Bugs gefunden und behoben werden.

"Jmar83" bisher noch nicht gesperrt, aber unter Beobachtung.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top