R RaZZe New Member Mar 20, 2010 #1 Mahlzeit. Ich hab mal ne Frage, bitte erschlagt mich nicht... Habe Debian 5 + Confixx 3.3.6. Wie bekomme ich da PHP 5.3 drauf? Google hat mir nur ausgespuckt das es zu Problemen führt.. Jedoch würd ich es gerne tun, kann mir einer weiterhelfen? Danke im Voraus gruß RaZZe
Mahlzeit. Ich hab mal ne Frage, bitte erschlagt mich nicht... Habe Debian 5 + Confixx 3.3.6. Wie bekomme ich da PHP 5.3 drauf? Google hat mir nur ausgespuckt das es zu Problemen führt.. Jedoch würd ich es gerne tun, kann mir einer weiterhelfen? Danke im Voraus gruß RaZZe
R RaZZe New Member Mar 20, 2010 #2 jez hab ich PHP 5.3 drauf, aber confixx läuft nicht mehr (ich sollte einfach mal auf google hören ^^) kann mir da mal bitte wer weiterhelfen?
jez hab ich PHP 5.3 drauf, aber confixx läuft nicht mehr (ich sollte einfach mal auf google hören ^^) kann mir da mal bitte wer weiterhelfen?
J JaEgErmEistEr Registered User Mar 20, 2010 #3 PHP runterschmeißen?! Und deine vorherige Version installieren?!