Leistungsverlust: Server4You => RootDS Starter

jdbc

New Member
Hey,

ich habe seite einem knappen Jahr einen RootDS Starter vServer bei S4Y. Vor wenigen Monaten habe ich PHP und Mysql auf die aktuellen 5er Versionen geupdated und auch Plesk auf den neusten Stand gebracht. Zusätzlich habe ich Spamasssin und ClamAV eingerichtet.
Bis vor wenigen Tagen lief auch alles ohne Probleme, aber seit kurzem reagiert der Server immer öfter sehr langsam bis gar nicht auf HTTP-Anfragen. Da ich an der Konfiguration in den letzten wochen nichts geändert habe bin ich davon ausgegangen, dass die Probleme nicht bei mir liegen.
Der Support hat mir allerdings gerade etwas anderes erzählen wollen. Angeblich stößt der vServer an seine Grenzen. Hierfür sollen vorallem die vielen HTTP Anfragen Schuld sein. Derzeit entwickle ich mit ein paar anderen Leuten hauptsächlich auf dem Server und betreibe keine großen Webprojekte hierauf.
Beim Aufruf von cat /proc/user_beancounters habe ich nur bei tcprcvbuf failcounts:
Code:
resource           held    maxheld    barrier      limit    failcnt
tcprcvbuf        361768    4543976    4148094    5925758       7056
Was kann denn das bedeuten?

Da ich die gleiche Konfiguration nun schon seite mehreren Wochen habe, gehe ich eigentlich nicht davon aus, dass es von einer der nachinstallierten Komponenten kommen kann.

Was kann ich denn noch machen um der Sache auf den Grund zu gehen?
Hat noch irgendwer seit kurzem Probleme mit seinem vServer bei S4Y?

Viele Grüße
jdbc
 
UBC secondary parameters - OpenVZ Wiki

"If this restriction is not satisfied, some network connections may stall, being unable to receive data, and will be terminated after a couple of minutes."

"The total size of buffers used to temporary store the data coming from TCP network connections."

Könnte sein, dass dein Apache zu viele TCP-Connections offen hat. Evtl. zu viele Childs, die parallel arbeiten?
Hast du evtl. mehr Zugriffe als vorher, so dass das Limit erst jetzt überschritten ist? Oder mit dem Upgrade hat sich das Setting für die CLient-Connections und/oder die Anzahl der Clients geändert?

Aktivier mal die Extended Status page und schau mal danach, wie viele Childs der Apache hat und was gerade so machen.
 
Vserver lammt wie eine schnecke

Habe seltsammer weisse die gleiche problemme ...... wie mein vorschreiber und mann sagte mir die gleiche dinge ..

lagsam befürchte ich das es ein internes problemm bei dem hoster ist ,
den zb mein forum wo dort fast nicht mer leuft leuft nun auf ein billiger anbieter wie eine 1 super da frage ich mich was da los ist :confused:

Gruss Franco
 
Back
Top