Leichte Fehler bei Plesk 8.1

PowerMan

Registered User
Ich habe einen 1&1 VServer XL. Der Server läuft soweit sehr gut. Nur Plesk macht im Administratoraccount so einige Probleme.
  1. Bestimmte Beschränkungen der Kunden funktionieren nicht. So z.B die Webapplikationsverwaltung. Ob ich nu den Haken setzte oder nicht, der Kunde kann trozdem eine Aplikation installieren.
  2. Als zweites gibt es Probleme beim Logout. Wenn ich als Admin den Logout-Button am oberen Rand verwende , verschwindet zwar der Logoutbutton, aber ich bin immer noch eingeloggt.
  3. Ebenfalls wir Links im Adminmodus immer nur der Variablenname anstelle des Hilfetextes angezeigt.
Hat irgenwer ne Lösung für das Problem ?? oder kann man Plesk neu installieren ohne die Kundendaten neu machen zu müssen ???

Hallo!
Ist Plesk auf dem neusten Stand? Hast du die Update Funktion mal genutzt?

mfG
Thorsten

Ja Plesk ist auf dem neuesten Stand. Version ist aktuell und mir werden auch keine weiteren Updates angezeigt. Diese Fehler hatte Plesk aber auch schon unter Version 8.0 bei mir gemacht.

Ich sehe als einzige Lösung eine Neuinstallation. Darum wollte ich ja mal wissen, ob man nur Plesk einfach neu installieren kann.

Back