Layer-Ads Pleite

C93

Registered User
Nachdem in der letzten Zeit immer wieder spekuliert wurde, ob das Werbenetzwerk Layer-Ads, nachdem viele Webmaster ihr Geld nicht ausgezahlt bekommen haben, pleite ist, gibt es nun Klarheit.

Wie die Quelle berichtet, hat die Redaktion aus internen Kreisen erfahren, dass Layer-Ads "nachweislich zahlungsunfähig" ist. Diese Zahlungsunfähigkeit soll auch der Grund für die Domain-Sperre von Layer-Ads sein.

Der Provider von Layer-Ads, die Wavecon GmbH, hatte nämlich vor einiger Zeit die Domain des Werbenetzwerkes gesperrt. Während anfänglich über die Gründe für die Sperre nur spekuliert werden konnte, stehen diese nun fest: Layer-Ads ist pleite.

Also meine Auszahlungen kann ich dann wohl vergessen...:mad:

Quelle: http://netplosiv.org/200937457/internet-technik/nach-domain-sperre-layer-ads-ist-nachweislich-zahlungsunfaehig

Last edited by a moderator:
Wenn die schon ihre Server/Webhosting-Kosten nicht mehr zahlen konnten, wird von der Insolvenz-Masse nicht mehr viel vorhanden sein.

huschi.

Immer vorsicht mit solchen Äußerungen, immerhin weisst du nicht ob das wirklich echte Bilder sind oder nur Fakes welche unter dem passenden Namen verbreitet wurde.

Und das weisst du zu 100 Prozent oder hast du nicht doch eher nur einfach unter den entsprechenden Suchbegriffen gefunden? Ich frag nur nach da im Internet doch sehr schnell Gerüchte fern jeder Realität kursieren.

Back