Lauter Neuzugänge :)

thenull

New Member
Huhu,
ich hatte in letzter Zeit ja ziemlcih viel Pech, weswegen die "Todes-Statistik" folgendermaßen aussieht:
- 1 Laptop "hopps" gegangen (3 x HDD-Sterben eines SAMSUNG)
- 1 Wellensittich (Sephiroth) gestorben
- 1 Zwerghamster (Calypso) gestorben
- 1 Besitzer (ich) an Virus erkrankt,
- 2 Wellensittiche an Virus erkrankt
- 1 vserver, mit dem man sich permanent ärgern musste, abgegeben/Vertrag ausgelaufen (zum Glück, endlich)

Neuzugänge (sozuagen):
- 1 Laptop ( IBM Thinkpad R52 )
- 1 Wellensittich (Merlin) dazu bekommen
- 1 Zwerghamster (Esperanza) gestern gekauft
- 1 Besitzer fast gesund
- 2 Wellensittiche ("Knuddelfrösche") auch wieder ziemlich fit
- 1 neuer vServer für weniger Geld und besser

Die "Knuddelfrösche" sind hier zu sehen:

Viele Grüße,
die NULL

Danke. Ja, traurig v.a. weil Calypso (mein blinder Zwerghamster) gerade so ca. ein halbes Jahr alt war, nichts mehr gefressen und getrunken hat (musste ihr im Halb-Std-Takt Wasser via Spritze einflösen - auch nachts... Mach das mal mit Fieber... ;) ) - und dann eingeschläfert werden musste, da man nur die Optionen a) einschläfern und Leiden beenden oder b) weiterleben lassen und verdursten/austrocken und verhungern lassen hatte... Und wieso das Ganze? - Weil sie ein Virus hatte...
Sephiroth war noch nicht ganz 1 3/4 Jahre alt... Angeborene ZNS-Fehlfunktion (Zentral Nerven System) - war flugunfähig... Wohl leider auch ein angeborener Herzfehler/-schwäche mit daraus resultierender Kreislaufinussuffizienz - und wohl auch einen Tumor im Nierenbereich (hatte am Ende eine Lähmung im Fuß...) - musste ich auch einschläfern lassen... Hatte wohl auch nen Virus wahrscheinlich...
Tja, dafür hab ich jetzt so nein putzigen, kleinen, süßen Zwerghamster (hat die Zoohandlung gestern wohl erst wieder gekriegt - und ich mir gleich geschnappt) - ist noch total verpennt, ca. 2,5 - 4 cm lang - also total jung :) Und mein Gandalf (Wellensittich von meinem Paar) hat jetzt halt nen neuen Partner (Merlin) - mit dem er sich sehr viel besser versteht als mit Sephiroth. Die Clowns sind quietsfidel - und fliegen mitunter shcon mal die Besitzerin um ;) Von daher: auch das Negative hat eine positive Kehrseite...

Last edited by a moderator:
Back