Laufen darauf Gameserver ?

Natürlich laufen darauf auch Gameserver, die Frage ist nur wie ? Was für Games? Wie viel Slots ? Infos fehlen.:rolleyes:

Tschuldigung =)

ehm counterstikre-source gameserver sollen darauf.
4. Stück mindestens.
1* 12 slot
2* 10
1* 24

Ist das schon zuviel ?

LG

Hi,

schau dich hier ma um!

1x vorhanden:
AMD Athlon X2 5200+ mit 2 GB und 250 GB HDD, Preis pro Monat 39,00 €

1x vorhanden:
Intel Core2Duo E6320 mit 2 GB und 250 GB HDD, Preis pro Monat 39,00 €

http://klein-edv.de/restposten.php

Die sind gameservercheck geprüft und sollen recht gut sein!

Bei 3 monaten laufzeit bekommst du doppelten traffic (2 TB)

Ganz ehrlich?

Ich würd mir kein Rootserver holen für den ich nur eine Monatsrate zahle und ihn für ein Jahr dann zu nutzen!

Bei Strato zahlt man für den kleinsten root schon mit Einrichtung 80EUR bei 12 Monaten laufzeit und ich bin mir sicher dass der Serverbasar dann auch ähnlich im Support ist wie ein Flohmarkt bei dem ich Elektroartikel kaufe!

Eventuell nich ganz so schlimm! Aber wer nutzt schon so ein Angebot um längerfristig damit zu planen?

Wenn Hardware defekt ist? Die haben ja noch nichmal zu jeder Zeit alle Modelle verfügbar! Also wenn in 2 Monaten was kaputt geht kanns sein das ich auch paar monate auf Hardware warten muss?

nene

Wer behauptet, dass die keine passenden Ersatzteile zur Hand haben? Wie kommst du jetzt genau auf den Trichter?

Wenn Hardware defekt ist? Die haben ja noch nichmal zu jeder Zeit alle Modelle verfügbar! Also wenn in 2 Monaten was kaputt geht kanns sein das ich auch paar monate auf Hardware warten muss?
Wer erlaubt dir eigentlich andauernd so einen Müll zu verzapfen? Langsam nervts echt tierisch! Wenn du keine Ahnung hast, dann poste auch nichts zum Thema!

Ich bin kein Serverbasar-Fan, eher im Ggenteil, aber selbst die werden neue Maschinen und Ersatzteile mit Sicherheit getrennt behandeln. Das läuft auf 2 verschiedenen Schienen. Also bitte unterlasse solch unqualifizierte Kommentare, danke!

Im Übrigen bietet Strato wie ich oben schon erwähnt hatte die Powerserver ab 29 Euro pro Monat an. Also bitte recherchiere auch mal bevor du wieder irgendwas postet. Und noch ein Mal: Danke!

zum Thema Serverbasar, das wurde schon ausreichend hier diskutiert ich glaube sogar mit Statement von Serverbasar selbst einfach mal SUFU nutzen.

BTT: Ich würde für Gameserver KEINEN VServer nehmen.

Last edited by a moderator:
Im Übrigen bietet Strato wie ich oben schon erwähnt hatte die Powerserver ab 29 Euro pro Monat an.

Den Powerserver M gibt es nur mit mindestens 50EUR Einrichtung mindestens! Also zahle ich bei strato für den kleinsten schon fast 100EUR für einen Monat wo ich bei Serverbasar gleich fuer ein jahr gezahlt habe!

Armdadillo. Ich wusste zwar nich das wir auf derartiger Basis miteinander reden aber dieses Statement ist in einer Fragestellung geschrieben!

Ich kann nur nochmal betonen das ich mir dort keinen holen würde weil wie man so schön sagt:

You get what you pay for!

Den Powerserver M gibt es nur mit mindestens 50EUR Einrichtung mindestens! Also zahle ich bei strato für den kleinsten schon fast 100EUR für einen Monat wo ich bei Serverbasar gleich fuer ein jahr gezahlt habe!
Einrichtungsgebühren sind was völlig Normales. Die sind manchmal höher und manchmal niedriger, manchmal werden sie erlassen. Wenn ich die 49 Euro, welche mit den 29 Euro im ersten Monat übrigens nicht knapp 100 sondern knapp 80 Euro sind, auf die ersten 12 Monate aufteile rein rechnerisch sind das etwas mehr als 4 Euro pro Monat, das ist nichts. Und wenn ich 2 Monate auf den Server warte habe ich durch die jeweils nicht gezahlten 29 Euro die Einrichtungsgebühr sofort drinnen. Macht also 33 Euro pro Monat im ersten Jahr.
Und wenn ich etwas Glück habe stolper ich bei Strato über die wiederkehrende Aktion wo bei 12 Monaten Mindestlaufzeit die Einrichtungsgebühr entfällt.

Armdadillo. Ich wusste zwar nich das wir auf derartiger Basis miteinander reden aber dieses Statement ist in einer Fragestellung geschrieben!
Lern erstmal Namen richtig zu lesen und zu schreiben, vielleicht reden wir dann weiter, hat hier eh nichts zu suchen.

Back