Kurze Frage zu Strato wg. Abbuchung

nightwatcher

Registered User
Servus Leute,

bei mir steht ein Server Wechsel an und wollte nun Fragen, wie Strato das Geld abbucht. Kompl alles auf einmal für die kompl. Vertragslaufzeit oder monatliche Abbuchung?

Vielen Dank schonmal :)

Hallo,

ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich bin der Meinung das ich das auswählen konnte.

Ansonsten: Bei mir buchen die Monatlich ab.

Hallo,

ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich bin der Meinung das ich das auswählen konnte.

Ansonsten: Bei mir buchen die Monatlich ab.

Hoffe es... mal gucken, ob noch paar mehr antworten kommen, zu dem Thema. :)

In den FAQ bei denen eben auch auf die schnelle nichts gefunden.

Hi,

also bei den Dedicated-Servern ist es eindeutig:
* Preis/Monat, Zahlweise monatlich
(Kann ich auch von meinen Servern dort bestätigen!)

Bei den vServern steht es zwar nicht so eindeutig dabei, aber dort kann ich es ebenfalls aus eigener Erfahrung sagen, dass es monatlich abgebucht wird.
* Preis/Monat.

Lieben Gruß
Freel@ncer14

geht schon um dedizierte :)

Herzlichen Dank für die Auskunft... war des vond er Seite so eindeutig zu lesen, das es schon wieder zuüberlesen war, oder wo hast du das her?? :)

Hi,

es steht auf
STRATO AG

ganz unten:
* Preis/Monat, Zahlweise monatlich, Vertragslaufzeiten wahlweise 12 oder 18 Monate. Einmalige Einrichtungsgebühr 49,– €, für HighEnd-Server XPro 99,– € entfällt jeweils bei einer Vertragslaufzeit von 18 Monaten. Sommer-Special: Im letzten Monat der ersten Vertragslaufzeit monatliche Grundgebühr: 0,– statt 49,– € für HighEnd-Server SR3, 0,– statt 69,– € für MR3, 0,– statt 109,– € für LR3, jeweils bei einer Vertragslaufzeit von 18 Monaten. Automatische Vertragsverlängerung um 12 Monate, solange keine Kündigung mit einer Frist von einem Monat zum Vertragsende erfolgt. Bei Software- oder Buchbestellung 6,– € Versandkosten. Traffic-Unlimited nicht für Server SR3 für diesen jedes weitere GB Transfervolumen nur 0,28 €. Angebot 2. IP-Adresse: Ab STRATO Server MR3. IT-Sicherheitspaket Mcert Professional 1 Jahr inklusive (Preis des Anbieters 300,- €/Jahr). Preise inkl. MwSt.

** Sonderleistungen auf Wunsch: erweiterte Hotline: 24 Stunden/7 Tage 9,90 €/Monat (statt reguläre Betriebszeit 8.00 bis 20.00 Uhr) (ab HighEnd-Server MR3). Thawte SSL-Zertifikat: 7,90 €/Monat. Vertragslaufzeit 12 Monate. Zahlungen erfolgen jährlich im Voraus. Automatische Vertragsverlängerung um 12 Monate, solange keine Kündigung mit einer Frist von einem Monat zum Vertragsende erfolgt. Preise inkl. MwSt.

Lg
Free

Schande über mein Haupt... :D

Ich danke dir, fürs lesen, des "kleingedruckten" ;)

Nun habe ich folgendes Problem: Strato inkl. Admin Software oder Hetzner, etwas günstiger, dafür müsste die SW extra gekauft/gemietet werden.

Lese mich da gerade durch verschiedene Threads... Vertragslaufzeit ist bei Hetzner besser, dafür nur nen stinknormaler Athlon64 und höhere Einrichtungsgebühr... hmm...
Erfahrung konnte ich mit noch keinem der beiden machen.

Hi,

kein Problem ;).

Zu deiner Frage:

Ich kann nur sagen, ich bin VOLLKOMMEN zufrieden bei STRATO und würde sie auch weiter empfehlen!

Hatte einmal 'nen HW Defekt, dieser war in weniger als 24 beseitigt...
Also ich kann nicht meckern bei dem Anbieter.

Noch keine größeren Ausfälle und Performance stimmt auch.

IMHO auf jeden Fall weiter zu empfeheln.

Lg
Free

Hört sich ja schonmal jut an. Ich denke, dann werde ich meinen Umzug auch zu Strato vornehmen.

Vielen Dank für die Infos.

Hi,

gern geschehen...

Dafür sind wir doch da.

Wenn man was weiß, dann sagt man es den anderen!

So verstehe zumindest ich ein Forum.

Lg
Free

PS:
Wenn du zu STRATO gehst, dann schreib mir doch 'ne PN, dann kann ich dich werben ;)
Wäre nett.

Kein Problem, hätte ich dann eh gemacht... kannst mir ja eben per PN schreiben, wie das von Statten geht... denk mal, du musst mir ne REF URL geben?!?!

Back