kuriose Bücher

Huschi

Moderator
Ich bin heute auf zwei Kuriose Bücher aufmerksam geworden:

a) Endlich SpamFrei! (mehr Info's)
Das macht uns Server-Admins wirklich arbeitslos. Denn plötzlich kann man Emails (und sogar Catch-Alls) anlegen ohne auch nur eine Spam zu erhalten. Haltet Euch an die 3 goldenen Regeln und Ihr braucht keinen SpamAssassin, Dspam, DrWeb, ClamAV, etc. nicht mehr und die hälfte aller Beiträge hier sind überflüssig.
Schaut Euch einfach mal die Webseite (die ironischer Weise im Stiel einer ekelhaften Spam-Mail aufgebaut ist) an und Ihr werdet das Buch kaufen wollen.

b) Ralf Sikorski: "Wo bitte kann ich meinen Mann absetzen? - Stilblüten und Humorvolles rund ums Steuerrecht."
3482546711
Der Finanzbeamte Ralf Sikorski berichtet aus seinem Arbeitsalltag:
  • Ein Fernfahrer einst seinen Beruf als "Elkaweh-fara" an.
  • Wohingegen ein Afrikaner seine Steuerunterlagen unausgefüllt mit dem Kommentar, er habe kein Interesse und wolle von der Kundenliste gestrichen werden, zurückschickte.
  • Ein anderer "Kunde" lehnte ebenfalls ab und schrieb, er habe schon einmal Steuern gezahlt, jedoch habe ihm das gar nicht gefallen.
  • Eine Familie, die (wohl im Spaß) eine Eigenheimzulage für ihr Lebkuchenhaus fordert.
  • ...

huschi.

Der Titel ist aber irreführend!

Da freut Frau sich, weil sie erfahren wird, an welchem Ort sie denn nun endlich ihren Mann loswerden kann, ohne dass dieser wieder gleich nach Hause findet, und dann wird über Steuern geredet.
Wieder nicht das richtige Buch!!
Seufz! :(

im Namen aller Ehefrauen :D
Peppercat

Das finde ich ja mal geil!

Scheinen lustige Bücher zu sein und die Page des 1. Ist gut getroffen für ihr Thema finde ich!
Bei dem 2. Buch kriege ich beim Aufrufen des Links leider:
Tut uns Leid!
Während wir Ihre Eingabe ausführen wollten, ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir arbeiten bereits daran und werden sobald wie möglich wieder für Sie da sein. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.

Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.

Ihr Team von Amazon.de

Aber man konnte ja bei was du an geteast hast schon ein wenig auf den Inhalt schließen.

Wenn man fragen darf, wie zum Geier findet man sowas bitte? *gG*
UNDdann auch noch direkt 2 solcher Bücher.

Aber auf jeden Fall lustig.

Lg
Free

PS: Amazon hat momentan ein kleines Problem. Daher die Fehlermeldung.

PPS: (für Finanzamt-Versteher)
Wußtet Ihr, daß man ein Klavier bereits in der ersten Etage absetzten darf?
Und wenn es in der 2.Etage aus dem Fenster fällt kann man es vollständig abschreiben.

huschi.

Last edited by a moderator:
Danke Darkdream, aber inzwischen ist Amazon wieder online und der Link oben funktioniert endlich so wie er soll.

huschi.

Danke für den tollen Link zu dieser Onlinebuchhandlung. Sowas habe ich schon lange gesucht. :D

Back