Hallo !
Ich habe jetzt nach 1 Jahr herumärgern mit der Stratoanbindung und dem Strato Support endlich die Konsequenz gezogen und meinen Root-Server dort gekündigt.
Die Kündigung erfolgte wie im Kundencenter vorgeschrieben über das vorgefertigte Kündigungsformular (PDF) per FAX am 28.03.2005.
Letzten Montag früh (04.04.05) habe ich im Supportcenter nochmals an meine Kündigung erinnert (Mail), und bat um Bestätigung der Kündigung per Mail an mich.
Bis jetzt habe ich weder als Mail, noch als Brief eine Bestätigung erhalten.
Irgendwie hege ich die Befürchtung, daß man mir den Server noch einen Monat länger aufzwängen will, oder was hat diese Misachtung meiner Schreiben zu bedeuten?
Hat noch jemand ähnlich schlechte Erfahrung bei der Kündigung eines Strato Servers gemacht?
PS: Der zuvor erfolgte Domainumzug war auch schon eine gewisse Herausforderung (2xFax, 1xAnruf, 1xMail). Stratokunde zu werden scheint leicht, Strato wieder los zu werden allerdings ein schweres Vorhaben zu sein... Man scheint nicht zu wissen, daß ich auch mit anderen Produkten (noch) Stratokunde bin, und als solcher kann man wohl schon eine bessere Behandlung erwarten. Zumindest wäre eine zeitnahe Antwort auf derart wichtige Schreiben irgendwie angebracht.
MfG
rulaman
Ich habe jetzt nach 1 Jahr herumärgern mit der Stratoanbindung und dem Strato Support endlich die Konsequenz gezogen und meinen Root-Server dort gekündigt.
Die Kündigung erfolgte wie im Kundencenter vorgeschrieben über das vorgefertigte Kündigungsformular (PDF) per FAX am 28.03.2005.
Letzten Montag früh (04.04.05) habe ich im Supportcenter nochmals an meine Kündigung erinnert (Mail), und bat um Bestätigung der Kündigung per Mail an mich.
Bis jetzt habe ich weder als Mail, noch als Brief eine Bestätigung erhalten.
Irgendwie hege ich die Befürchtung, daß man mir den Server noch einen Monat länger aufzwängen will, oder was hat diese Misachtung meiner Schreiben zu bedeuten?
Hat noch jemand ähnlich schlechte Erfahrung bei der Kündigung eines Strato Servers gemacht?
PS: Der zuvor erfolgte Domainumzug war auch schon eine gewisse Herausforderung (2xFax, 1xAnruf, 1xMail). Stratokunde zu werden scheint leicht, Strato wieder los zu werden allerdings ein schweres Vorhaben zu sein... Man scheint nicht zu wissen, daß ich auch mit anderen Produkten (noch) Stratokunde bin, und als solcher kann man wohl schon eine bessere Behandlung erwarten. Zumindest wäre eine zeitnahe Antwort auf derart wichtige Schreiben irgendwie angebracht.
MfG
rulaman