D
Deleted member 13339
Guest
Hallo SSF Community,
nach einer Stressigen Umzugswoche von Köln nach Hamburg, muss ich festellen das mein Laptop den Umzug nicht gut überstanden hat, bzw. garnicht. Die Spedition übernimmt den Hardwareschaden und ein neuer Laptop ist bereits unterwegs. Mit dem kaputten Laptop sind auch einige Daten weg, unter anderem die Daten eines kleinen vServers und Webspaces, ich kann mich zwar noch ins normale Kontrolpanel einloggen, allerdings nicht mehr ins Kundenpanel da ich meine Kundenummer verloren habe, ich möchte das Produkt Kündigen, reicht jetzt eine E-Mail bzw. FAX an den Anbieter in dem ich die Situation schilder und die Produktnummer nenne? Ich meine bis auf das ich meine Kundenummer verschwunden sind, weis ich ja alle Daten.
Freue mich über eure Antworten, natürlich erwarte ich keine Rechtsberatung sondern eine ''Wissensberatung''
Liebe Grüße aus Hamburg,
xRoot
nach einer Stressigen Umzugswoche von Köln nach Hamburg, muss ich festellen das mein Laptop den Umzug nicht gut überstanden hat, bzw. garnicht. Die Spedition übernimmt den Hardwareschaden und ein neuer Laptop ist bereits unterwegs. Mit dem kaputten Laptop sind auch einige Daten weg, unter anderem die Daten eines kleinen vServers und Webspaces, ich kann mich zwar noch ins normale Kontrolpanel einloggen, allerdings nicht mehr ins Kundenpanel da ich meine Kundenummer verloren habe, ich möchte das Produkt Kündigen, reicht jetzt eine E-Mail bzw. FAX an den Anbieter in dem ich die Situation schilder und die Produktnummer nenne? Ich meine bis auf das ich meine Kundenummer verschwunden sind, weis ich ja alle Daten.
Freue mich über eure Antworten, natürlich erwarte ich keine Rechtsberatung sondern eine ''Wissensberatung''
Liebe Grüße aus Hamburg,
xRoot