Bruteforce mal probieren, mit Wörterbuchdateien etc. pepe.
Ansonsten wüsste ich nix. Aber da Plesk glaube ich keine Passwortkomplexität verlangt dürfte das der Schlüssel zum Ziel sein. Nur müsstest du vor dem Hacken rausfinden welche Verschlüsselung benutzt wird (SHA1 oder MD5...)
Grüße
Sinepp
P.s.: Ist aber eigentlich nicht Sinn der Sache die Passwörter von Benutzern auszuspähen.
Ich wüsst da was: Ein guter Kumpel, Kollege stellt seine Passwörter bei mir ein. Bauernschlau wie ich bin gehe ich davon aus, dass er nur ein bis zwei Passwörter für alle Passwortgeschützten Zugänge benutzt und wenn ich das Passwort habe, was er bei mir hat, kann ich ihn digital töten. So einfach ist das Mobbing.
Bevor du anfängst da herum zu cracken etc. Das dauert viel länger als wenn du einfach ein neues Passwort vergibst. Generier ihm ein neues Passwort und fertig. Wenn du anfangen würdest zum Cracken, kann es sein, dass du in 10 Jahren noch nicht fertig bist
Und nebenbei: Es ist nicht unbedingt gut, wenn man ihm da als Admin helfen kann. Erstens gehen dich seine Passwörter nix an und zweitens würdest du ihm vermutlich eine Mail schicken, was auch unsicher wie'd Sau is.
Nicht sag, du schickst deinen Kunden ein Einschreiben, wenn einer sein Passwort vergessen hat. Mail mit neuem Passwort raus und der Kunde soll das Passsort sofort ändern und fertig.