macheath
Registered User
Hallo,
ich besitze seit ca. einem halben Jahr ein vServer und komme bis jetzt eigentlich recht gut klar.
Nun habe ich ein neues Projekt gestartet, wofür ich erneut einen vServer bei 1Blu angemietet habe. Beim ersten vServer verlief alles nach dem Motto:"Klicken und und schauen was passiert!" Was mir ein paar mal eine Neuinstallation eingebracht hat. Aber aus Fehlern lernt Mensch ja. Diesmal möchte ich die Maschine aber etwas organisierter rangehen.
Nun zu meiner Frage:
Es gibt gewisse überschneidungen zwischen dem Kundenmenu bei 1Blu und dem Plesk Backend.
Bis jetzt habe ich mir Pop3 Konten immer im Kundenmenu angelegt. Was ist der unterschied wenn ich eines bei Plesk anlege? Und welche schritte sind dafür nötig, damit alles ordentlich funktioniert.
Ich danke euch schon mal
macheath
p.s. Mein erster post hier im Forum, zeit Aktiv an der Community teil zu nehmen.
ich besitze seit ca. einem halben Jahr ein vServer und komme bis jetzt eigentlich recht gut klar.
Nun habe ich ein neues Projekt gestartet, wofür ich erneut einen vServer bei 1Blu angemietet habe. Beim ersten vServer verlief alles nach dem Motto:"Klicken und und schauen was passiert!" Was mir ein paar mal eine Neuinstallation eingebracht hat. Aber aus Fehlern lernt Mensch ja. Diesmal möchte ich die Maschine aber etwas organisierter rangehen.
Nun zu meiner Frage:
Es gibt gewisse überschneidungen zwischen dem Kundenmenu bei 1Blu und dem Plesk Backend.
Bis jetzt habe ich mir Pop3 Konten immer im Kundenmenu angelegt. Was ist der unterschied wenn ich eines bei Plesk anlege? Und welche schritte sind dafür nötig, damit alles ordentlich funktioniert.
Ich danke euch schon mal
macheath
p.s. Mein erster post hier im Forum, zeit Aktiv an der Community teil zu nehmen.