Kunde löschen: mailmng failed: Some errors occured. See log for details

NM78

New Member
Hallo,

ich versuche grade von einem Suse VHost mit Plesk 9.3 auf einen Ubuntu mit Plesk 9.3 zu migrieren.

Bei den meisten Domains hat alles ohne Probleme geklappt. Bei einer jedoch (ca. 1.6 GB) war Plesk während der Migration nicht mehr ereichbar. (Error occured, dann kam nur noch die Fehler 500 Seite).

Also hab ich den Container neu gestartet. Die Migration hing dann die ganze Zeit bei 67% fest und ging nicht weiter. Deshalb habe ich sie abgebrochen und den Migrationsauftrag dafür gelöscht.

Die halbfertigen Domaindaten wollte ich dann auch löschen. Allerdings kommt nach dem entfernen folgender Fehler:

Code:
The service is not available now.
Contact your provider for details.

Internal Plesk error occurred:
mailmng failed: Some errors occured. See log for details

Wenn ich gleich den gesamten Kunden mit der fehlerhaften Domain löschen will kommt diese Meldung:

Code:
Fehler: Kunde kann nicht entfernt werden: mailmng failed: Some errors occured. See log for details

Wo finde ich die richtigen Logs? Wie kann ich das manuell löschen?

:confused:

Moin,
ich habe ziemlich genau das gleiche Problem. Hast du (oder jemand anderes) inzwischen hierfür eine Lösung? Auch weniger elegante Lösungsansätze würden mich interessieren...

Grüße,
Christopher

Ich hatte das Zwischenzeitlich an den Support bei Hosteurope weitergegeben die das Problem Ihrerseits direkt an den Hersteller von Plesk geschickt haben. Laut Aussage liegt es an einem Fehler im Plesk der in einer der kommenden Versionen behoben sein soll. Sie haben das dann auch manuell repariert aber nicht gesagt was geändert wurde.

Back