Kostenloses SSL-Zertifikat?

noch nicht? wird es noch anerkannt? hab soeben das zertifikat installiert hat wunderbar geklappt gibt es sonst anerekannte zertifikate oder billige angebote?
mfg
sven
 
Ich suche auch ein kostenloses Zertifikat, dass sowohl von Firefox als auch vom Internet Explorer ohne Murren anerkannt wird.
Gibt es sowas?
 
Soweit ich weiß gibt es KEIN kostenloses Zertifikat welches vom IE bzw. Firefox anerkannt wird. Die ausstellende CA muß dem Browser ja bekannt sein, Hierfür zahlen diese ja auch.
 
Ich suche auch ein kostenloses Zertifikat, dass sowohl von Firefox als auch vom Internet Explorer ohne Murren anerkannt wird.
Gibt es sowas?
StartSSLâ„¢ Certificates & Public Key Infrastructure

Die Zertifikate von CACert.org sind IMHO ideologisch besser. Außerdem ist es leider Usus, dass ungültige und selbstsignierte SSL-Zertifikate bzw. die Warnungen, die ein Webbrowser bei diesen ausspuckt einfach ignoriert werden. Von daher dürfte ein Zertifikat von CACert.org nicht verkehrt sein.
 
Es gibt keine kostenlose Zertifikate, die sowohl von FF als auch von IE akzeptiert werden.

Billigster passender Anbieter ist RapidSSL mit Preisen von etwa 12 Euro/p.a.
 
Comodo nutze ich auch gern. Die 90-Tage-Version reicht für Testinstallationen aus.
Die haben übrigens auch Zertifikate für Mail-Signierung. Das Cert ist 1 Jahr gültig und für Privat-Nutzung kostenlos.
 
Lol RapidSSL hat wohl auch noch nie was vom Umrechnungsfaktor von $ in € gehört.
Aus $ mach € 1:1.
Frechheit, wie sie uns Europäern das Geld aus der Tasche ziehen.
 
Hallo!
Ich habe mir gerade mal das Angebot von SSL Certificate Free SSL Certificates RapidSSL Certificate Authority angeschaut!

Billigster passender Anbieter ist RapidSSL mit Preisen von etwa 12 Euro/p.a.

War bei diesem Preis der Rabatt berücksichtigt, wenn man mehrere Jahre nimmt?
Ansonsten bin ich blind bzw. bei dem falschen Produkt.

Lol RapidSSL hat wohl auch noch nie was vom Umrechnungsfaktor von $ in € gehört.
Aus $ mach € 1:1.

Ich denke ja mal, dass die das noch richtig umrechnen, wenn man bestellt!

Gruß,

Gammla
 
Benutze selbst Cacert, das Problem ist nur das FF3 eine sehr schlechte Fehlermeldung ausgiebt, wenn das Root-Zertifikat nicht importiert ist! Meiner Meinung nach richtig schlecht gelöst, da es auf den ersten Blick genauso aussieht, wie wenn der Server nicht erreichbar ist.
 
Back
Top