kostenloses Free Webhosting script

Was genau soll das Script denn können?

auf hotscripts.com findest du massig Scripts.

[@DjRick:Auch hier, war wohl auf der Falschen Seite :-) ]

Last edited by a moderator:
Hallo zusammen,

ich greife die Frage mal auf weil ich genau das selbe "Problem" habe.

Ich möchte gern eine Kundenseite aufbauen, wo die Leute direkt feste Hosting-Pakete buchen können ohne mich zu kontaktieren.

Ich habe einen vServer mit Confixx (Vanager) und meine Domains liegen bei Schlundtech.

Die Domainregistierung (bei Schlundtech) ist mit Sicherheit komplizierter, aber mir würde das Einrichten im Confixx schon sehr helfen.

Außerdem wäre eine Loginseite die sozusagen die Confixx-Loginseite überspringt auch sehr schön, damit hätte der Kunde nicht die Confixx-Startseite gesehen.

Vielen Dank, dem Forum hab ich bis jetzt schon einiges zu verdanken.
Gruß Maxe

also du musst einfach die DNS einträge ändern bei Schlundtech.

.......und zu dem rest sage ich nur Benutze google.

Ich hab mich schon zu tode gegooglet, immer stoss ich nur auf irgendwelche Scripte die sau viel Geld kosten.

Ich kenn die Forenregeln und poste absolut nur wenn ich nicht mehr weiter weiß :-(

Kann mir jemand helfen?

Gruß Maxe

Ähmmm Monotek - das sind keine kleinen Programm/Scripte sondern komplette Anwendungen die auf dem Server installiert werden müssen.
Ich habe nen Managed Server und d.h. die Firma müsste das alles einrichten.

Ich meinte eine Art Script so wie es z.B. OSCommerce als Shopsystem gibt, oder phpBB als Forumsoftware

Gruß Maxe

Hallo,

also VHCS2 kannst du wunderbar (genau wie ein Forum oder sonstwas) selber auf deinem Server einrichten.

Das Ergebniss ist im übrigen sehr gut. ;)

Argl: sorry hab das managed überlesen.

Last edited by a moderator:
Ich habe mir mal so ein Script ersteigert und es sieht auch gut aus
Webhosting fine.2you.lu
Leider fonktioniert das abschicken nicht mehr, da mein Provider die (glaube heist so ) register global auf off stehn (er schaltet das auch nicht um) darum kann man die Bestellung nicht abschicken.
Aber wenn man das Script abändern kann müsste es gehn.
Leider fehlen mir alle Erfahrungen in diesem Gebiet

Hauptsächlich sollte die Arbeit darin bestehen, statt den Variablen VAR, die über Formulare mitgeteilt werden, $_POST['VAR'] bzw $_GET['VAR'] zu schreiben...

aber WAS ist das für ein Link???? 50 MB für einen vserver mit 500 Mb Speicher, der
nach dem Funktionsumfang noch nicht mal ein vserver ist????

Wenn der Link ernst gemeint ist und das deine Angebote sind, sage ich dir lass die Idee fallen und geh ins Bett. Das zahlt dir keiner.

Weiterer Fehler, auf der ersten Seite steht "vServer" auf der nächsten dann Webspace, was solls denn nun werden?

Grüße

Sorry, Du willst auf gemietetem Webspace Webspace anbieten?! Oder verstehe ich da was falsch?

Basti

Nein wie schon oben erwähnt, das Script wurde von jemandem abgekauft und nicht verändert!
Wieso soll ich jetzt schon alles ändern, wenn ich nicht weis ob es überhaupt fonktioniert?
Es ist immer Schade in den Foren, dass es Leute gibt die nie auf eine Frage normal antworten können!
Wenn ich jetzt zb frage:" wie stelle ich das auf rot" dann gibt es Hunderte die dir sagen wieso rot kannst du nicht blau nehmen?
Wenn einer keine schlaue Antwort geben kann, dann soll er es lieber sein lassen.
Das ist auch der Grund, wieso viele Themen überfüllt sind mit Antworten die keiner brauch.
Ich habe nur gesagt dass ich so ein Script habe, doch es fonktioniert nicht!
Dann wird man hier gleich überfallen mit dem Inhalt der Seite.
Eigendlich Schade

Nicht gleich anfangen rumzuweinen. Die Antwort auf Deine Eingangsfrage findest Du in dem Posting von lord:
Hauptsächlich sollte die Arbeit darin bestehen, statt den Variablen VAR, die über Formulare mitgeteilt werden, $_POST['VAR'] bzw $_GET['VAR'] zu schreiben...
--marneus

Öhm, sorry, aber:
Wenn wir erkennen, das ein Vorhaben nicht gerade das sinnvollste ist, dann kann man uns denke ich keinen Vorwurf machen wenn wir die User darauf hinweisen, oder siehst Du das anders?

Wir können uns auch zurücklehnen, und zuschauen was passiert. Aber dann werden leute meckern und sagen "Ihr hättet aber auch gleich sagen können dass es nix ist, Ihr wusstet das doch, oder?"

Basti

Back