Mhh 20 würden voll reichen. Wobei der Server die meiste Zeit leer sein wird. Aber ich bräuchte einen eignen Server, also keinen Channel auf irgendeinem Ts Server. Mir hat da vorhin schon jemand 250 Slots geboten . Ich füg mal meine Icq Nummer hinzu: 126798344. Mfg
Ich würde es als eine Art Spielecommunity bezeichnen. Da ich leidenschaftlicher Wolfenstein Etspieler bin aber auf den meisten Publicservern nicht spielen mag zwecks Pingschwankungen, lags etc., hab ich mich entschlossen einen eignen Server mit guter Anbindung zu mieten. Aber im moment fehlen leider noch etwas die Spieler, Refs etc.. So versuch ich nun auf diesem Weg ein paar Leute zusammen zu bekomm die genau so eine Macke wie ich oder einfach nur Lust am spielen haben . Mfg
Also ein Teamspeak Server nimmt so keine Resourcen , ich habe auf meinen 2ten Root 7 TS2 laufen mit insgesamt 1000 Slots ind Sotßzeiten max 3% CPU belastung bei einem P2 450Mhz .
also ich habe vor ca. 2 Monaten einen Clan gegründet und wir haben eigentlich einen TS-Server aber der läuft auf einem PC von nem Mitglied und der ist so gut wie nie on, somit wollte ich fragen, ob ich nicht vllt einen bekomme.
Es ist mir egal wie viele Slots, aber min. 20 wäre net schlecht.
Danke im voraus.
eMail: dn-dsl@gmx.de
HP : www.tkofc.de.vu
Homepage läuft im Moment auf einen BackUp-Server, da der andere off ist.