Kostenloser Teamspeakserver

Mak

Registered User
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einen kostenlosen Teamspeak2-Server für eine Gilde.

Ja, ich weiß, es gibt schon viele Threads und Link zu dem Thema, aber es gibt immer ein Problem. Entweder sind alle Server schon vergeben oder ich erfülle irgendeine Anforderung nicht, also frage ich einfach nochmal so nach:

Also, wir sind im Moment knapp 10 Mann. Die Größe wird sich aber in der nächsten Zeit erhöhen. Ich bräuchte also so ca. 15-30 Slots. Gegen Werbung auf dem Server hätte ich nichts, ich könnte auch einen kleinen Banner auf der (noch im Aufbau befindlichen) Homepage anbringen.

Vielleicht hat ja noch jemand etwas übrig.

Schaust du hier:

Wie gesagt, habe ich schon gelesen, die haben aber entweder alle keine Server oder ich bin mit irgendwelchen Bedingungen nicht einverstanden.

Danke für den Hinweis. Es hat sich inzwischen aber schon ein freundlicher Sponsor gefunden.

suche auch einen kostenlosen TS sever

hi leute
ich suche einn TS sever um einen clan zu eröffnen also wenn ihr inen habt bitte melden!

hey leute

ich suche einen TS Server für meinen Clan... wer einen hat soll sich bitte bei mir melden!
vielen Dank schon mal im vorraus!

Mfg Ne0*

Last edited by a moderator:
Da unser alter Hoster den Service leider eingestellt hat, bin ich erneut auf der Suche nach einem kostenlosen TS-Server.
Ich wäre auch bereit, einen Banner oder so auf unserer Homepage einzubinden.

@Mak
Ich sagte mitte November. ;)
Der TS2 Server läuft noch, nur auf einem anderen Host.
Wenn man die Domain nutzen würde die ich euch gegeben hab würdet ihr auch auf dem richtigen Server landen. :)

Bitte "Eisscholle.net" zum verbinden nutzen. Ports sind geblieben.

schon lustig, das einige denken, ein sponsoring für TS2 server, gameserver oder sonstigem, nahezu selbsverständlich ist :rolleyes:...ob diese auch einfach mal so, leuten was schenken? spenden? ja? :D

man soll wenigstens sagen, wofür, für was....und was man als gegenleistung anbieten kann...wer dies kann-> Saint-Network.de - Digital Sponsoring

btw; kann mir jemand n root mit 500gb + flat sponsorn? :cool:

Da die Leute mit der kostenlosen Lizenz für den Teamspeak Server eh keine Gegenleistung entgegennehmen dürfen, ist es für die meisten eh nebensächlich ob er eine Gegenleistungen erbringen wöllte oder nicht.

Und in 95% der Fälle dürften hier wohl TS2 Server für Clans gesucht werden.
Somit würde ich meinen wäre die Frage "Für was?" auch geklärt. ;)

das "für was" war auch auf ein breites feld bezogen....
wenn man google mal nach sowas fragt, wie sich clans um sowas oder andere sachen bewerben...und dan auf die HP url klickt...kommt nur das die seite nicht mehr existiert...wofür also der ganze aufwand? :D

Back