Kostenloser Teamspeak Server

holzkopf

New Member
Moin Moin ich und Kumpel Hosten Kostenlose Teamspeak Server für Clans oder Guilden oder auch einfach für Privat leute die noch keinen haben! Vorraussetzung ist aber das ihr den Server Aktiv benutzt werd.

Sollte das der fall sein könnt ihr auf

Free Ts Hosting gehn und das Bestell Formula ausfüllen!
wenn ihr das gemacht habt wartet ihr bis ich euch eine Email schreibe wo denn euer Ts gleichzeitig Frei ist und ihr euch einloggen könnt.

Zu dem Server gibt es das Webinterface dazu!

und wie gesagt alles FREE!! =)

Mfg
holzkopf

LOL.

Ist hier Klingonisch als Modul implementiert worden? Junge junge, ich hab ja von der PISA Studie gehört, aber wer bitte kippt seine persönlichen Daten in solch ein Formula (*sigh*) hinein?

Der Besuch einer Schule und des Deutschunterrichts ist keine Schande auch wenn es in der heutigen Zeit als uncool angesehen wird.

Gruß
Keen

Na das war aber ein kurzatmiges Vergügen. Unter der angegebenen Domain kommt N I X . :rolleyes: Da hat ne Eintagsfliege ein längeres Leben... :D

Thunda

LOL.

Ist hier Klingonisch als Modul implementiert worden? Junge junge, ich hab ja von der PISA Studie gehört, aber wer bitte kippt seine persönlichen Daten in solch ein Formula (*sigh*) hinein?

Sowas erlebt man in anderen Foren IMMER.

Die Seite is Schrott, ne Lizenz werden se nich haben und bei dem Deutsch würd ich lieber n TS kaufen als mir einen von solchen Leuten schenken zu lassen.

Wirkt irgendwie suspekt, seine persönlichen Daten auf nen Formular einzutragen die auf funpic.de gehostet wird und die Daten an jotform.com versendt ...

holzkopf, kannst du nähere Angaben zu den Servern machen? Wo gehostet z.B.? Wieviele Plätze sind denn noch frei? Und vllt ist noch Kapazität für einen eigene Webserver so wirkt es ein biiiiiiiischen unseriös ;)

mfg lumber

Back