K katze New Member Nov 25, 2006 #1 hallo kennt jemand vielleicht einen Kostenlosen/Gratis? wens geht, sollte dies möglich sein. POP3 zugriff, webzugriff, gemeinsamer Kalender, ev. abgleich mit outlook einfach in der Administration und Handhabung.
hallo kennt jemand vielleicht einen Kostenlosen/Gratis? wens geht, sollte dies möglich sein. POP3 zugriff, webzugriff, gemeinsamer Kalender, ev. abgleich mit outlook einfach in der Administration und Handhabung.
Darkdream Registered User Nov 25, 2006 #2 Auswendig weiß ich leider keinen, ich habe aber einen Link für dich zu einer Linkliste wo du Freemailer findest... RAW Syndicate´s Linksite [ http://www.raw.ag ]
Auswendig weiß ich leider keinen, ich habe aber einen Link für dich zu einer Linkliste wo du Freemailer findest... RAW Syndicate´s Linksite [ http://www.raw.ag ]
K katze New Member Nov 25, 2006 #3 ich meine nicht einen mail-anbieter, sondern eine software, welche ich auf meinem pc als mailserver installieren kann
ich meine nicht einen mail-anbieter, sondern eine software, welche ich auf meinem pc als mailserver installieren kann
K katze New Member Nov 25, 2006 #5 auf dem pc, wo ich dies gerne installieren möchte ist ein win 2003 mit sp1
Darkdream Registered User Nov 25, 2006 #7 Schreib das doch gleich Hier ein paar Links zu ein paar Bekannten: (Was davon jetzt frei ist oder nicht, musst du selber herausfinden) ArGoSoft Mail Server Microsoft Exchange Server 2003 Email Server Software - MDaemon Mail Server & Add-ons by Alt-N Technologies hMailServer - Open source email server for Microsoft Windows Hamster Classic James Project - Overview IBM - Lotus Notes - Deutschland Pegasus Mail
Schreib das doch gleich Hier ein paar Links zu ein paar Bekannten: (Was davon jetzt frei ist oder nicht, musst du selber herausfinden) ArGoSoft Mail Server Microsoft Exchange Server 2003 Email Server Software - MDaemon Mail Server & Add-ons by Alt-N Technologies hMailServer - Open source email server for Microsoft Windows Hamster Classic James Project - Overview IBM - Lotus Notes - Deutschland Pegasus Mail
V V40 Caspar Nov 25, 2006 #8 Hallo, der einzige Kostenlose Mailserver auf Windows Basis der mir bekannt ist, heisst Mercury. Allerdings erfüllt der nicht mal Ansatzweise deine Wünsche.
Hallo, der einzige Kostenlose Mailserver auf Windows Basis der mir bekannt ist, heisst Mercury. Allerdings erfüllt der nicht mal Ansatzweise deine Wünsche.
Darkdream Registered User Nov 25, 2006 #9 Naja für Webmail ist denke ich sowieso das einfachste ein "externes" Webmail zu verwenden. Für das was du haben willst, schätze ich einmal, dass du nicht drum herum kommen wirst, dir Exchange zu kaufen.
Naja für Webmail ist denke ich sowieso das einfachste ein "externes" Webmail zu verwenden. Für das was du haben willst, schätze ich einmal, dass du nicht drum herum kommen wirst, dir Exchange zu kaufen.
K katze New Member Nov 25, 2006 #10 kennt jemand merak mail-server (Home - Mail Server Software für Windows: Merak Mail Server und IceWarp Web Mail sind eine integrierte Mail Server Lösung. Merak Mail Server, der ideale Mailserver für KMU's. IceWarp Web Mail, der webbasierte e-Mail Client ) der ist doch für privat zweck doch auch gratis oder nicht?
kennt jemand merak mail-server (Home - Mail Server Software für Windows: Merak Mail Server und IceWarp Web Mail sind eine integrierte Mail Server Lösung. Merak Mail Server, der ideale Mailserver für KMU's. IceWarp Web Mail, der webbasierte e-Mail Client ) der ist doch für privat zweck doch auch gratis oder nicht?
Darkdream Registered User Nov 25, 2006 #11 Soweit wie ich das sehe, kannst du die Software 30 Tage lang gratis testen. Schau dir doch einfach die Homepage an und wenn du nichts findest füll das Kontaktforumular aus
Soweit wie ich das sehe, kannst du die Software 30 Tage lang gratis testen. Schau dir doch einfach die Homepage an und wenn du nichts findest füll das Kontaktforumular aus