kostenloser Gameserver?

Guck dir den Vogel doch mal an, wie der da rumtanzt...
Hab grad keinen Sound da, aber da war nen Facebook Logo - sagt schon alles ;)

@Silent:
Wieso sagt ein Facebook-Logo alles über ein Unternehmen aus?

Findest du also bekannte Unternehmen wie EDEKA, REWE oder HETZNER lächerlich?
So kommt deine Aussage nämlich rüber :confused:

Wenn ich mir das Video und die Website angucke...ja

Aber back2Topic...
Wenn du unter den ersten 50 bist, kriegst nen Server - oder auch nicht ;)
Der läuft dann...wie lange? ;)
Wenn du schlau bist, mietest du dir bei einem namenhaften Anbieter einen Server an.

Dann hast du natürlich Recht, keine Frage.

Ich rate grundsätzlich von Sponsorings* ab, da dir dein Sponsor jederzeit deine Leistung sperren kann.
Wenn du dennoch einen Sponsor suchst, kann ich dir server-free.de empfehlen.

Gruß,
Julian

* = Sponsoring im Sinne von "Du gibst mir alles und ich dir nichts".

Probiere es doch und informiere uns. Also ich finde das Video sogar richtig Lustig, weil es so schlecht ist. Seine Körpersprache und Gesten mit den Händen passen absolut nicht zu dem was er sagt.

Entweder haben die dem eingetrichert, er soll cool rüberkommen wie ein Rapper um die Jugend anzusprechen, oder es ist einfach nur .. mhh schlecht ^^
Irgendwie verstehe ich auch nicht den Sinn der Page. Was wollen die denn ? Viele Facebookfans oder was ?

Jedenfalls laut Impressum ist es der Anbieter hier: http://frankfurt-hosting.com
Habe zwar auch noch nie was von dem gehört, aber da steht wenigstens was. Keine Ahnung ob der was taugt. Die TS3-Server sind jedenfalls sehr günstig.

Aber alles bissl seltsam, besonders die Partner. Der erste ist ein illegaler WoW-Server ^^ Das Supportforum hat "4 Beiträge in 3 Themen von 2 Mitglieder" und mehr nicht , alles leer :) Sehr seltsamer Hoster...

Last edited by a moderator:
Es ist eher eine Utopie - ein kostenloser Gameserver kann entweder nichts gutes sein, oder ist an irgendwelche Bedingungen geknüpft. Wenn du einen Gameserver haben möchtest, gebe lieber etwas Geld bei einem bekannten Hoster aus.

A: Bei den Preisen kann es wirklich nichts sein wahrscheinlich auf einer maschiene 50 GS drauf.

B: Die Rootserver sind ja mal unverschämt teuer.

C: Wenn ein Guten GSP haben willst fangen die Preise bei 1€/Slot an oder noch besser du fragst die Profies hier mal in der Runde ob die Platz auf ihrer Hardware haben das ist denke ich mal zuverlässiger ;-)

Back