submitnine
New Member
Hi, ich habe mit meinen Kumpel nach Kostenlosen Webspace gesucht.
Wir haben nichts gefunden was unseren "ansprüchen" genügt.
Da wir erstmal unsere Pages testen wollen, suchen wir was Kostenloses.
Später wären wir auch sicher bereit 1-2Euro zu zahlen, aber erstmal wie gesagt Kostenlos.
-1 MySql Datenbank, ~50mb sollten möglich sein
-PhpMyAdmin Zugang
-FTP Zugang
-Space ca. ~100mb
-Traffic ca. ~2gb
-FileSize: ~5mb
-Werbefrei (kein muss)
-SendMail muss Funktionieren (Max 5 Mails am Tag)
-Ein Anbieter aus der Usa wer gut, aber nicht Zwingend
Ich brauche Natürlich nicht jeweils die vollen Ressourcen, das sind Maximal Werte. Ohost und co. Fällt Leider wegen der Filesize flach, ebenso haben wir viele andere Probiert, entweder mit Werbung, oder die MySQL Datenbank hat nur 15000 Änderungen am Tag zugelassen (was beim Backuppen, natürlich absolut ein Hindernis ist)
Falls jemand einen Guten Free Hoster kennt, wäre ich froh wenn ihr mir einen nennen könnt. Savemode kann ruhig an sein
Wir haben nichts gefunden was unseren "ansprüchen" genügt.
Da wir erstmal unsere Pages testen wollen, suchen wir was Kostenloses.
Später wären wir auch sicher bereit 1-2Euro zu zahlen, aber erstmal wie gesagt Kostenlos.
-1 MySql Datenbank, ~50mb sollten möglich sein
-PhpMyAdmin Zugang
-FTP Zugang
-Space ca. ~100mb
-Traffic ca. ~2gb
-FileSize: ~5mb
-Werbefrei (kein muss)
-SendMail muss Funktionieren (Max 5 Mails am Tag)
-Ein Anbieter aus der Usa wer gut, aber nicht Zwingend
Ich brauche Natürlich nicht jeweils die vollen Ressourcen, das sind Maximal Werte. Ohost und co. Fällt Leider wegen der Filesize flach, ebenso haben wir viele andere Probiert, entweder mit Werbung, oder die MySQL Datenbank hat nur 15000 Änderungen am Tag zugelassen (was beim Backuppen, natürlich absolut ein Hindernis ist)
Falls jemand einen Guten Free Hoster kennt, wäre ich froh wenn ihr mir einen nennen könnt. Savemode kann ruhig an sein
Last edited by a moderator: