Kostenlosen Ts server

Status
Not open for further replies.

plantanium

New Member
Hallo

Ich suche einen kostenlosen ts server 11 slot mehr brauch ich nicht
wäre schön wenn sich da jemand melden würde

Hallo!
Eventuell sollte das SSF mal eine Sponsoring Lizenz beantragen. Nur so ein Gedanke :).

mfG
Thorsten

Einfach mail an andreas (AT) sixinches (dot) com oder per ICQ =)

Nichts für ungut, aber ich werd niemanden hinterher rennen einen kostenlosen Service anzubieten.
Meine KOntaktstelle wäre unten dem Link oder hier per PM zu erreichen

Solong

Dir rennt bestimmt keiner hinterher, der dir einen kostenlosen Service anbieten möchte. (Wurde vor kurzem schon einmal gesagt.)
Solltest du einen TS2 Server benötigen, trete am besten mit den jeweiligen Personen direkt in Kontakt. Beispielsweise per PN.

Hallo,

was ist daran so schwer mal die Suchfunktion zu benutzen?

Thorsten said:
Da sich in letzter Zeit die Nachfrage nach Teamspeak Servern häuft, habe ich mich entschlossen, die maximal 1.000 erlaubten Slots zur Verfügung zu stellen. Das ganze ist als Testaktion anzusehen.
Thorsten (also das SSF) stellt also TeamspeakServer zur Verfügung.

Was muss man tun um einen solchen zu erhalten?
Thorsten said:
Die Server sind kostenlos und ohne jegliche Gegenleistung erhältlich. Wer einen solchen TS2 Server wirklich benötigt, meldet sich unter Angabe möglichst aussagekräftiger Informationen unter free-ts2@serversupportforum.de.

Man muss eine E-Mail schreiben!
Und ich denke, dass man folgende Wörter beachten sollte:'möglichst aussagekräftiger Informationen'

Also schreib dem Thorsten doch mal 'ne Mail und schau ob du mit einer entsprechenden Bewerbung einen Server bekommst.

Lg
Free

Hallo,

vielen Dank Freel@ncer für den Hinweis auf das Angebot.

Ich denke das damit alle Unklarheiten beseitigt sind.

Von daher :

-- Closed --

Status
Not open for further replies.
Back