Kostenlose TS²-Server [Slots] ohne Bewerbung

Status
Not open for further replies.

McTiger

New Member
Hallo, wir bieten kostenlose Teamspeak² Server, egal wieviel Leute, 100 Slots (wenn mehr slots benötigt, einfach anschreiben).

Teamspeak² Server - Home
(neue .de Seite ist im Aufbau)

Wir haben zurzeit 100 Server noch frei, also greift zu slonage vorrat reicht :D

Mit freundlichen Grüßen,
McTiger
 
*kopfkratz* Lizenz? nicht vorhanden.

Domain de.tl und mit einem Homepagemaker gemacht aber einen noLimit Server?

Sind schon wieder Ferien?
 
Mir persönlich gefällt das Impressum am besten!

Ich hoffe nur, dass niemand sein Passwort, das er auch für andere Sachen nimmt, bei der Bestellung angibt... :(
 
Ja hallo, also nochmal ich verschenke hier einfach mal Teamspeak² Server weil ein großzügiger Mensch bin :D
Soweit ich informiert bin darf ich ohne Lizenz hosten.
Ich und paar Kumpels besitzen insgesamt 4 Root-Server, und einer davon gehört ganz alleine mir *stolz*.
Und da hab ich mal gedacht, weil ich noch genügend Traffic vorhanden habe.. also 'UNLIMITED', verschenke ich mal einfach so Teamspeak² Server.
Meine Website Teamspeak² Server - Home ist eine vorrübergehende schnell gemachte Internetseite, da die richtige noch im Aufbau ist.

Also keine Angst, wird nichts schlimmes passieren, wenn ihr einen kostenlosen Server beantragt. Ich verlange von euch nichts !

MFG,
McTiger

tat:
Please also keep in mind that if you're a clan member or you're hosting a small TeamSpeak server for your own non-profit, internal or personal use, you may not need to be licensed at all. As long as you are not using TeamSpeak within a commercial environment, do not use TeamSpeak in any way for profit, and you adhere to ONE of the following configurations for your entire organization per our EULA:

* 10 servers, 100 slots each, for a total of 1000 slots
* 4 servers, 250 slots each, for a total of 1000 slots
* 2 servers, 500 slots each, for a total of 1000 slots
* 1 server, 1000 slots, for a total of 1000 slots

There is no need to pay for licensing and you do NOT need to register on our website.
tritoncia
 
Last edited by a moderator:
Soweit ich informiert bin darf ich ohne Lizenz hosten.

Aber keine 100 Server so wie du geschrieben hast.

Ich und paar Kumpels besitzen insgesamt 4 Root-Server, und einer davon gehört ganz alleine mir *stolz*.

Wow... ist das so was besonderes heutzutage das man auf dem Schulhof erzählen kann das man einen Server hat?

Wie cool das erst sein muss wenn man darum pokert wer die höhere Abmahnung bekommen hat ^^

Und da hab ich mal gedacht, weil ich noch genügend Traffic vorhanden habe.. also 'UNLIMITED', verschenke ich mal einfach so Teamspeak² Server.

Das machen viele, leider, daher ist dieser Bereich so in den Verruf geraten. Danke für deinen Beitrag dazu.

Meine Website Teamspeak² Server - Home ist eine vorrübergehende schnell gemachte Internetseite, da die richtige noch im Aufbau ist.

Schon mal gesehen das VW ein halbes, schnell gemachtes Auto auf den Markt bringt?

Also keine Angst, wird nichts schlimmes passieren, wenn ihr einen kostenlosen Server beantragt.

Bis auf die Tatsache das der Server wohl kaum lange online sein wird, wird wohl wirklich nichts passieren.

Sorry, mag hart klingen, aber solche wie dich gab es zu tausenden und sie vermehren sich leider immer weiter.

Macht das entweder richtig, oder lasst es einfach bleiben.

Positiv anzumerken ist ja der gute Wille was "schenken" zu wollen ;) das ist nicht zu verachten.
 
Ts

@conan hast du eine Lizenz?

Ja! Natürlich habe ich eine Lizenz!

Im Übrigen finde ich es lächerlich eine Verwarnung dafür zu erhalten, da ich eben keine Leistungen gegen Entgelt angeboten habe!
 
Last edited by a moderator:
Hallo!
Im Übrigen finde ich es lächerlich eine Verwarnung dafür zu erhalten, da ich eben keine Leistungen gegen Entgelt angeboten habe!
Hast du nicht? So sah dein Originalbeitrag aus:
Ich überlasse euch einen TS server Version 2.0.24.1 gegen Spende!
Selbst wenn du altes Brot oder verrostete Knöpfe als als Spende nimmst, erfüllst die die Voraussetzung für ein gewerbliches Angebot.

mfG
Thorsten
 
Ts sponsor

Hi, zu Werbezwecke vergeben Wir 4 TS Server bis 100 Slots kostenfrei.....
unter Willkommen .......

MFG Icehand
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top