Kostenlose Teamspeak Server

Chako

New Member
Hallo habe mir selber gerade eine Info im Board gehold und habe gesehen das hier jede menge Leute einen Teamspeakserver suchen.

Eines unserer Projekte heisst Speedreactor wo es einzig und allein um Teamspeak Server hosting geht.

Vorweg die schlechte Nachricht wir bauen gerade um und nicht alle Scripte sind fertig (Echtzeit Bestellung usw)

Aber unsere TS Server sind bereits Online.

Wer will kann einen eigenen Server haben es werden alle Codex unterstützt,Webinterface (Webadmin 1.4) Serverversion (v2.0.23.15)

Natürlich besitzten wir auch eine NPO Lizenz.

Bitte habt Verständnis das wir aber keine 5 Mann Server erstellen min 10 aktive Member sollte man schon haben.

So in diesem Sinne:

Speedractor.com | Startseite

Hoffe ihr bleibt eine Weile bestehen, zumindest werde ich euch in meine Signatur aufnehmen.

Eine Frage, habt ihr eine Begrenzung in der Slotanzahl und wie überprüft ihr die Aktivität?

re

Zum Prüfen der Aktivität nutzten wir zum einen unsere Scripte die uns alle Server auslesen und deren Traffic anzeigen.Natürlch gibt es auch Schlaumeier die Tag und Nacht Musik einspielen dafür haben wir ein weiteres Script das nur die zu und abgänge wertet.

Die Slots sind derzeit pro Server auf 50 gesetzt dies ist aber beim der Fertigstellung der Seite hinfällig da wir eine eigene Dynamische Slotvergabe haben.

Soll heissen es sind pro Server immer die Server verfügbar die benötigt werden.Includiert ist ein Buffer von 5 Slot.

BSP:

Ein Server mit 10, sind 8 User auf dem Server wird der Server automatisch auf 15 Slots erweitert.Sind 13 Member drauf wird der Server auf 20 Slot erweitert usw usw.

Da wir aus Erfahrung von unserem alten Projekt wissen das das ganze mit PHP ziemlich Ressorcen lastig ist sind wir derzeit an einem eigenen Tool dran daher ist unsere Page auch noch nicht fertig............Gut Ding braucht Weile....

Im übrigen hatten wir bei Teamspeakserver4u.com immerhin über 2000 Member mit gut 300 Server..........von daher ist sichergestellt das es kein ein Tagesprojekt ist,das aber nur am Rande.....

Für Fragen gerne auch ICQ 242350809

MFG

Hallo!
Sehr schönes Projekt. Für eine generelle Empfehlung fehlt eigentlich nur ein aussagekräftiges Imressum.

mfG
Thorsten

re

Vieleicht später einmal,von den Scripten gibt es schon etliche Weiterentwicklungen........

Die Scripte selber sind aber auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten (auch logisch) Da die Servererstellung zb mit der Datenbank des Forum verbunden ist wäre ein Einbau zwar möglich aber schwierig.Durch diverse Einstellungen ist es auch nicht möglich mehrer Server zu er/bestellen egal ob man einen neuen Acount anlegt oder nicht.Es spielen bei unserem derzeitigen Script viele Faktoren mit.

(Am Scriptanfang IP,Port Query eingeben reicht leider nicht:) )

Aber mal schauen vieleicht können wir uns zumindest nur für die Servererstellung durchringen eine öffentliche Version zu erstellen.

Erstmal die Seite fertig machen dann meld ich mich nochmal zu diesem Thema.

Back