Kostenlose Domain?

Status
Not open for further replies.

submitnine

New Member
Hi, ich mache aktuell eine Informationseite für ein Browsergame was ich gerne Spiele. Es informiert den Pagebesucher über ein paar Dinge die im Spiel nicht wieder eingegangen wird, z.b. ein Item-Liste etc..

Nun wollt ich fragen ob jemand einen kostenlosen Domainanbieter kennt.
Aktuell habe ich .info.ms aber meine Seite ist in einen Extraframe hinterlegt.

Ich möchte mir noch keine richtige holen weil sich 1. der Name des Spiels bald ändern wird und 2. das meine 1. Informative Page wird und ich noch kein Geld deswegen verprassen möchte.

Gibt es noch gute alternativen damit meine Page kein .de.ki oder .de.vu aufweißt?

Bei Alpennic kannst du Werbung deaktivieren, auch bei nic.de.vu kannst du AFAIK die Werbung deaktivieren.

Danke für den Tipp mit QuickNIC.
Es ist nun ohne Extra Frame und Werbung.

Last edited by a moderator:
Naja... ich glaube aber wenn er sich hier im Forum nach einer günstigen Domain erkundigt, würde er sicher eine für ca. 2,50 Euro / Jahr bekommen.
Irgend jemand hier würde ihm dann schon ein Angebot machen.

... ca. 2,50 Euro / Jahr bekommen.

1. Wage ich zu behaupten, dass das unterm Einkaufspreis läge (selbst bei Massenabnahme)

2. Manchmal will man einfach kein Geld ausgeben, nur um was zu testen... Dann ists auch egal, wenn es sich nur um 2,50 oder 3,50 dreht...

Ja wie z.B. bei dyndns.com :D

Wenn du schon meinst, dass solche Preise möglich sind, dann rück doch einen Link zu einem Anbieter raus...

Öhm... Nur mal so ne Frage neben bei....
Was habt ihr denn alle für Preise? Dachte ihr seid sozusagen direkt an der Quelle.
Genauen Preis von mir will ich nicht direkt nennen.

Was muss man bitte sein, um an der "Quelle" zu sitzen?!

So 3-4€ ist für ne DE-Domain schon guter Preis als Endkunde...

Jetzt rück raus, wo und für wieviel du deine Domains beziehst. Ansonsten kann ich mich auch ganz gut selber verarschen...

Stimmt. 3-4 Euro sind auch ein guter Preis.
Meine Domains beziehe ich aus meinem Robot ;)
Wo der allerdings ist, werde ich nicht öffentlich von mir geben.
Will nicht kleinlich rüber kommen. Aber in meinem Vertrag steht drinnen, dass man seine Preise zu denen man Domains bezieht nicht weiter sagen soll.
Was auch verständlich ist.
Mal angenommen ich sage woher ich meine Domains bekomme. Dann werden bestimmt 20 Personen sich bei meinem Anbieter melden. Und der wird ziemlich genervt sein, weil er ja gerne erst mal ein etwas höheres Angebot erstellen würde. Aber diese 20 Personen würden natürlich nur den Preis den ich habe akzeptieren.
Und ich dachte nur, weil hier ja das "Server"supportforum.de ist, dass hier bestimmt einige Personen hunderte Domains haben. Und die werden natürlich nur die billigsten Preise haben. Denn dort macht es schon einen großen Unterschied, ob man nun 2,50 oder 3-4 Euro bezahlt. Das meinte ich mit "Quelle".

Status
Not open for further replies.
Back