Kostenlose Colocation für Raspberry Pi (Edis.at)

tomasini

New Member
Nachdem viele Hoster in der jüngeren Vergangenheit fast ausschließlich negative Schlagzeilen produzieren konnten, hier mal eine positive Meldung. Der österreichische Hoster Edis (www.edis.at) bietet für den Raspberry Pi eine kostenlose Colocation in seinem RZ in Graz an. Details, siehe:

http://www.edis.at/de/server/colocation/oesterreich/raspberrypi/

Wer auch mal die anderen Produkte von Edis (z.B. vServer auf OpenVZ- und KVM-Basis) testen möchte, der bekommt die z.Zt. im Rahmen einer Weihnachtsaktion um 20% billiger (Promotion-Code: XMAS2013).

Last edited by a moderator:
Nachdem viele Hoster in der jüngeren Vergangenheit fast ausschließlich negative Schlagzeilen produzieren konnten, hier mal eine positive Meldung.

Bin dort seit bald nem Jahr Kunde, Gründe für negative Schlagzeilen kann ich nicht nachvollziehen.

Das mit den negativen Schlagzeilen war nicht auf Edis bezogen, sondern ganz allg. auf die Branche. Edis rangiert auf meiner Liste der empfehlenswerten Hoster auch ziemlich weit oben. Vor allem läuft dort auch FreeBSD ootb.

Das mit den negativen Schlagzeilen war nicht auf Edis bezogen, sondern ganz allg. auf die Branche. Edis rangiert auf meiner Liste der empfehlenswerten Hoster auch ziemlich weit oben. Vor allem läuft dort auch FreeBSD ootb.

Okay, hast Recht, da hab ich mich wohl verlesen :o

Back