Kontrolle / Verbesserung der Konfiguration bei einen Strato HighEnd-Server LR2 (v4.5)

RedPoint

New Member
Hallo an alle hier,

Schön das einen solches Forum gibt:)
Vielleicht finde ich hier eine Firma oder Privatperson (mit Kenntnisse in Linux, PHP, QMail oä., usw.) der/die mir ab und zu Hilft (gegen Bezahlung).

Für Anfang, am liebsten Gestern, Sorry aber es ist dringend, suche jemand der bei meinen Mail-Server (QMail) eine Kontrolle und Verbesserung der Konfiguration vornehmen kann.

Also, wer hat ein ‚wenig’ Zeit um die Kontrolle durchzuführen und die notwendige Konfiguration (nach Tel. Absprache/Rücksprache) zu machen?

Selbstverständlich wurde ich gerne der/die jenige/n telefonisch kontaktieren um weitere zu besprechen.

Ich freue mich über eine lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Gruß von Föhr am/in Nordsee

[Titel: Kontrolle / Verbesserung der Konfiguration bei einen Strato HighEnd-Server LR2 (v4.5)]

Was genau ist denn im Argen, bzw. was möchtest Du gerne verändert haben bei Deiner qmail Konfiguration?

Hallo,

1. die Relays müssen erneut kontrolliert und dicht gemacht
2. ev. Sicherheitssteigerung
3. ev. Leistungssteigerung

Leistung deswegen weil auf den Server laufen mehrere Paid4Scripte und werden cca. 20.000 - 30.000 Mails/Tag versendet. Der Versand soll Zügig laufen aber nicht die Serverleistung beeinträchtigen.

Gruß von Föhr

Back