F
ForrestFunk
Guest
Hallo zusammen.
Nach einigen kleinen Hindernissen habe ich nun Webmin am laufen.
Der Apache scheint auch zu tun.
Nun habe ich Virtualmin installiert und das scheint auch soweit funktioniert zu haben. Nun macht ja Virtualmin diese Überprüfung...
Ich habe darauf hin, bis jetzt alle Sachen aktiviert, die Virtualmin haben wollte... Doch im moment hänge ich hier:
also ich in die Konfiguration von Sendmail und dort in die Virtuser-konfig, wo ich dann folgende meldung bekam!
O.K wenn ich das mache kann ich eine Konfigdatei editieren.
ich will sie speichern und bekomme diesen fehler:
Woran liegt das.... ich habe keine ahnung!!! bis jetzt ging alles recht easy bzw. recht logisch... aber ich habe gerade echt den durchblick verloren vor lauter Modulen und Zeug?
Kann mir jemand weiterhelfen bevor ich durch drehe???
Nach einigen kleinen Hindernissen habe ich nun Webmin am laufen.
Der Apache scheint auch zu tun.
Nun habe ich Virtualmin installiert und das scheint auch soweit funktioniert zu haben. Nun macht ja Virtualmin diese Überprüfung...
Ich habe darauf hin, bis jetzt alle Sachen aktiviert, die Virtualmin haben wollte... Doch im moment hänge ich hier:
Es wurde keine Datei für virtuelle Adressen (virtusertable) in Ihrer Sendmail-Konfiguration gefunden. Sie müssen wahrscheinlich dieses Feature Ihrer M$-Datei für Sendmail hinzufügen und die Konfiguration neu erstellen.
also ich in die Konfiguration von Sendmail und dort in die Virtuser-konfig, wo ich dann folgende meldung bekam!
.Ihre Sendmail konfiguration hat das Adress-Mapping (virtuser) feature nicht aktiviert. Klicken Sie hier um das Sendmail feature zu aktivieren
O.K wenn ich das mache kann ich eine Konfigdatei editieren.
ich will sie speichern und bekomme diesen fehler:
Konnte Konfiguration nicht erstellen:
NONE:0: m4: ERROR: EOF in string
Woran liegt das.... ich habe keine ahnung!!! bis jetzt ging alles recht easy bzw. recht logisch... aber ich habe gerade echt den durchblick verloren vor lauter Modulen und Zeug?
Kann mir jemand weiterhelfen bevor ich durch drehe???