Hallo.
Bei diesem Projekt handelt es sich um das Anbieten von Free-, Share- und Funware mittels
einem BitTorrent-System.
Ich hatte dieses Projekt ursprünglich für unsere Game-Community aufgebaut, um Software-Zubehör,
Multimedia- und Promotion-Matterial möglichst umfangreich, kostengünstig und breitgefächert
verteilen zu können. Da das betreffende Spiel gleichzeitig auf mehreren Plattformen
(Win / Linux / Mac) gemeinsam online gespielt wurde/wird ergab es sich, dass Weitere Sachen
(Demos, Trailer ...) für diese Plattformen mit angeboten wurden.
Umfang:
- Torrent Trader Classic Final , etwas in der Form "gemodded", dass alle Besucher alle
. Angebote durchsuchen und herunterladen können, ohne sich zu registrieren / anzumelden.
. Anmeldung ist natürlich auch möglich, allerdings Uploadrechte für Torrents haben diese User
. nicht erhalten. (Natürlich, damit nur geprüfte Angebote eingestellt werden.)
- Forum, vom Layout and den Tracker angepasst, "wbb-lite", die Torrents mit Infos sind in diesem eingetragen.
- Webseeder: Torrent-Flux / BitTornado
- TorrentLister, Layout weitestgehend an den Tracker angepasst.
- Die Designs können weitestgehend übernommen werden.
. Screenshot: http://wormaus.heim.at/fwt-layout.jpg
. Layout-Dateien / Edit-Daten werden natürlich mitgeliefert.
- Zuletzt wurden ca. 55 Torrent-Downloads angeboten.
- Letzter Stand / Nutzung : ca. 800 Downloads / Monat
Datenbanken vom Stand der letzten Nutzung werden komplett mit übergeben.
. (die registrierten User werden natürlich zuvor entfernt)
Im Projekt enthaltene Domains, die mit übertragen werden:
- freewaretracker.de (inwx)
- freewaretorrents.de (strato billighosting - nur URL-weiterleitung)
- torrentlister.de (inwx)
- torrent-lister.de (inwx)
Wichtig:
- Torrent-Lister
. Eine lizensierte Version habe ich vom Entwickler erworben und diese ist mit enthalten.
. Dieser darf nicht für "illegale Angebote" (Warez & co) genutzt werden, in dem Fall würde
. die Lizens mit sofortiger Wirkung erlöschen.
- Die Seiten sind auf Apache mit php4, php5.1 und php5.2.1 & mySQL4.x problemlos gelaufen.
. Füe den Webseeder wird darüberhinaus python 2.2 oder höher benötgt.
- !! Das Projektangebot beinhaltet KEINEN Server. !!
. Als Server sollte man mindestens ca. 1 GHz-CPU, 512MB-RAM, 20GB-HD, 300GB Traffic
. einplanen, wenn man das Projekt in Form des letzten Standes betreiben möchte.
Der aktuelle Datenumfang beträgt ca. 10 GB (Webseiten, Edit-Matterial, Webseed-Files ...)
Deshalb gibt es 3 DVD's, falls gewünscht. Die Daten können auch online zur verfügung gestellt werden.
Ich werde mir natürlich vorbehalten, wem ich dieses Projekt zur weiterführung oder Umbau für
eigene Zwecke überlasse. Natürlich würde ich es gerne sehen, wenn dieses Projekt in dem
Stiel und Layout weitergeführt wird, wie ich es seit einem Jahr aufgebaut habe.
Weitere Fragen könnt Ihr hier gerne posten.
Konkrete Angebote bitte per PM
Bei diesem Projekt handelt es sich um das Anbieten von Free-, Share- und Funware mittels
einem BitTorrent-System.
Ich hatte dieses Projekt ursprünglich für unsere Game-Community aufgebaut, um Software-Zubehör,
Multimedia- und Promotion-Matterial möglichst umfangreich, kostengünstig und breitgefächert
verteilen zu können. Da das betreffende Spiel gleichzeitig auf mehreren Plattformen
(Win / Linux / Mac) gemeinsam online gespielt wurde/wird ergab es sich, dass Weitere Sachen
(Demos, Trailer ...) für diese Plattformen mit angeboten wurden.
Umfang:
- Torrent Trader Classic Final , etwas in der Form "gemodded", dass alle Besucher alle
. Angebote durchsuchen und herunterladen können, ohne sich zu registrieren / anzumelden.
. Anmeldung ist natürlich auch möglich, allerdings Uploadrechte für Torrents haben diese User
. nicht erhalten. (Natürlich, damit nur geprüfte Angebote eingestellt werden.)
- Forum, vom Layout and den Tracker angepasst, "wbb-lite", die Torrents mit Infos sind in diesem eingetragen.
- Webseeder: Torrent-Flux / BitTornado
- TorrentLister, Layout weitestgehend an den Tracker angepasst.
- Die Designs können weitestgehend übernommen werden.
. Screenshot: http://wormaus.heim.at/fwt-layout.jpg
. Layout-Dateien / Edit-Daten werden natürlich mitgeliefert.
- Zuletzt wurden ca. 55 Torrent-Downloads angeboten.
- Letzter Stand / Nutzung : ca. 800 Downloads / Monat
Datenbanken vom Stand der letzten Nutzung werden komplett mit übergeben.
. (die registrierten User werden natürlich zuvor entfernt)
Im Projekt enthaltene Domains, die mit übertragen werden:
- freewaretracker.de (inwx)
- freewaretorrents.de (strato billighosting - nur URL-weiterleitung)
- torrentlister.de (inwx)
- torrent-lister.de (inwx)
Wichtig:
- Torrent-Lister
. Eine lizensierte Version habe ich vom Entwickler erworben und diese ist mit enthalten.
. Dieser darf nicht für "illegale Angebote" (Warez & co) genutzt werden, in dem Fall würde
. die Lizens mit sofortiger Wirkung erlöschen.
- Die Seiten sind auf Apache mit php4, php5.1 und php5.2.1 & mySQL4.x problemlos gelaufen.
. Füe den Webseeder wird darüberhinaus python 2.2 oder höher benötgt.
- !! Das Projektangebot beinhaltet KEINEN Server. !!
. Als Server sollte man mindestens ca. 1 GHz-CPU, 512MB-RAM, 20GB-HD, 300GB Traffic
. einplanen, wenn man das Projekt in Form des letzten Standes betreiben möchte.
Der aktuelle Datenumfang beträgt ca. 10 GB (Webseiten, Edit-Matterial, Webseed-Files ...)
Deshalb gibt es 3 DVD's, falls gewünscht. Die Daten können auch online zur verfügung gestellt werden.
Ich werde mir natürlich vorbehalten, wem ich dieses Projekt zur weiterführung oder Umbau für
eigene Zwecke überlasse. Natürlich würde ich es gerne sehen, wenn dieses Projekt in dem
Stiel und Layout weitergeführt wird, wie ich es seit einem Jahr aufgebaut habe.
Weitere Fragen könnt Ihr hier gerne posten.
Konkrete Angebote bitte per PM