komme per ws ftp nicht auf Confixx Server

tainy

New Member
Erstmal Hallo, ich bin neu hier :-)

ich wollte eben eine neue Datei auf den Server laden, doch leider komme ich per ftp nicht rauf. Was mache ich falsch, vielleicht hat jemand eine Idee :-)

Vielleicht kann mir jemand die Eintragungen die ich machen muss zum Abgleich nochmals hier reinschreiben? Oder besteht heute ein Problem bei Confixx?

Danke

Oder besteht heute ein Problem bei Confixx?
Häää... Woher sollen wir wissen ob bei deinem Confixx ein Problem besteht?

Confixx ist kein "Dienst" der mal eben ein Problem hat weil ein Server abstürzt oder so.... Confixx ist eine Software die auf einem (deinem) Server läuft...

Und ob dein Server ein Problem hat musst du schon selber wissen...

Vielleicht hast du ja auch die Güte uns mitzuteilen ob eine Fehlermeldung kommt - und wenn ja, welche....

Mfg

Stefan Schuster

PS: Vielleicht solltest du doch besser jemanden ranlassen, der sich mit sowas auskennt...

Moin und willkommen!

Mit den gemachten Angaben können wir Dir nicht helfen. Confixx ist eine Software, die auf Deinem Server läuft, damit er "leichter" (mit einer Klickibuntioberfläche) zu administrieren ist. Somit kann es kein Verbindungsproblem mit Confixx geben.

Uns fehlen eine Menge an Informationen. Hast Du einen Webspace-Account oder nennst Du einen (v)Server Dein Eigentum?

Mit welchen Daten (außer das PW!!) hast Du denn versucht Dich einzuloggen, und was für eine Antwort bekommst Du? Wir brauchen also auch Auszüge vom Logfile des FTP-Clients (wsftp).

Grüße,
marneus

Back