Komische zeichen

darek72ks

Registered User
hallo,

habe den server von strato genomen, bei uns gehtes um polnische seite, die polnischen zeichen werden leider komisch angezeigt, und es geht nicht das ich die code im zb. forum script ändere, sondern das muss ich auf dem server ändern, als ich den server bei s4y hatte war es genauso, und da hat mir das einer selber am server gäendert, hab leider kein kontakt zu dem :(

kann mir BITTE einer helfen und gut ärkleren wie ich das mache

Das geht net, habe den v pover server, und die sagten sowas kostet extra wenn die das machen, muss ich das selber machen

darek72ks said:
Das geht net, habe den v pover server, und die sagten sowas kostet extra wenn die das machen, muss ich das selber machen

Du erzählst in diesem Fall defintiv Blödsinn.. Sowas gibt es nicht bei Strato..

Jeff said:
Du erzählst in diesem Fall defintiv Blödsinn.. Sowas gibt es nicht bei Strato..

Habe jetzt nochmals angerufen, und es stimmt, das gibts gar nicht bei dem, musste ich irgendwie falsch verstanden haben :( danke für den "blödsinn" ;)

Kann mir trodzdem jemand weiter helfen ?

Hallo!
darek72ks said:
Kann mir trodzdem jemand weiter helfen ?
Hast du den Tipp / die Links von HornOx befolgt? Alternativ kannst du mal deinen HTML Header posten.

mfG
Thorsten

Wenn ich das ja verstehen würde :(

Es gibts doch so ein program wo ich mit dem auf dem rootserver zugreifen muß, und dann es ändere, und ich brauche das mir jemnad "banhof" mäsig :p das erklärt :)

Es gibts doch so ein program wo ich mit dem auf dem rootserver zugreifen muß, und dann es ändere, und ich brauche das mir jemnad "banhof" mäsig :p das erklärt :)

darek72ks said:
Wenn ich das ja verstehen würde :(

WinSCP oder Putty.
Das gibt es in Deinem Kundenmenü unter "Software".
Auf http://www.strato.de gehen, dann Kundenservice, dann hier einloggen für ihren dedizierten Server.
Dann auf der linken Seite "Extras", darin "Software" auswählen.
In den Strato Faq ist gut beschrieben wie man diese Programme einsetzt.
Wenn Du an einem Forum was ändern willst, dann reicht WinSCP.

hallo,
Jetzt weis ich wie ich mit diesen prog. putty arbeiten soll, und bin jetzt auf dem server, aber habe jetzt aber anderes problem.

Ich welche datei, oder wie heist die datei wo ich diese regional numer ändern kann ?

danke

Back