Kleine Liste mit Windows-VPS-Anbietern

mic

Registered User
Seit ein paar Wochen bin ich auf der Suche nach einem günstigen Windows-VPS auf dem ich meine ASP-Scripte ausführen kann. Nachdem ich nun bestimmt einige hundert (ächz) Anbieter durchgeackert habe bleiben noch eine handvoll Anbieter übrig die ich euch hier kurz vorstellen möchte:

germanyhoster.de (united-hoster.com)
Kurze Vertragslaufzeiten, niedrige Setupgebühr, seit Monaten verfügbar und deshalb vermutlich erprobt, für mich Hotline zum Ortstarif und Testaccount schnell und unkompliziert freigeschaltet. Klasse, mein Favorit.

server4you.de
hosteurope.de
1und1.info

Das wars auch schon, hier noch ein paar Ankündigungen fürs Frühjahr 06:

vanager.com
vpswindows.de
vc-server.de
tevonet.de

Die Angebote sind alle recht ähnlich, Serverstandorte alle in Deutschland, die Liste ist natürlich nicht vollständig.

gruß

mic
 
Last edited by a moderator:
update?

Hallo,

eigentlich wollte ich mal den Thread updaten, aber leider hat sich noch nichts wesentliches geändert.

Inzwischen habe ich mir einen vServer bei germanyhoster.de geholt. Nachdem in der ersten Woche der vServer an meine (bescheidenen) Bedürfnisse angepasst wurde läuft er nun seit über drei Wochen ohne Reboot, ist immer flott und gut erreichbar. E-Mails und Tickets wurden schnell und kompetent beantwortet, mit etwas Glück erreicht man den Support sogar Online im Chat. Wirklich toll, ich bin begeistert. Bei so viel Meckerei über die diversen Anbieter muß man auch mal loben:)

Achtung: Für Einsteiger oder Online-Games sind diese vServer nur bedingt geeignet. Desweiteren sollte man keine reine Downloadseiten installieren, keine Massenmails versenden und kein "Zeugs" sharen. Außerdem darf man weder üble Scripte testen noch irgendwas anderes unternehmen, was das Hostsystem oder die anderen vServer stört oder in der Funktion einschränkt. Dazu kommt noch, dass sie nicht der günstigste oder größte Anbieter sind. Überlegt also gut, ob ihr auch wechseln wollt. :D
 
Tja, was soll ich sagen? Es gibt nichts zu berichten. Mein vServer läuft inzwischen seit 40 Tagen ohne Probleme.:)
 
Back
Top