LearningByDoing
Registered User
Hallo zusammen,
der ein oder andere hier hostet seine Domains ja auch bei Schlundtech und kann mir vieleicht helfen.
Ich habe gestern eine Domain per KK transferiert, KK ist freigegeben und die whois Daten sind aktualisiert. Soweit so gut. Wenn ich jedoch hingehe und die entsprechende IP, den mailserver und die subdomain eintrage und aktualisieren anklicke kommt das:
Muss ich einfach nur warten und die DNS machen das unter sich aus?
Keine Ahnung wie ich der Domain jetzt erkläre das sie eine andere IP hat.
Jemand vieleicht nen Tip oder eine Idee wo ich den Gedankenfehler mache oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?
so long lbd
der ein oder andere hier hostet seine Domains ja auch bei Schlundtech und kann mir vieleicht helfen.
Ich habe gestern eine Domain per KK transferiert, KK ist freigegeben und die whois Daten sind aktualisiert. Soweit so gut. Wenn ich jedoch hingehe und die entsprechende IP, den mailserver und die subdomain eintrage und aktualisieren anklicke kommt das:
Die Domain wurde vorher auch bei schlundtech gehostet und hatte die gleichen Nameserver. Ein tracert geht immer noch auf die alte IP.Fehler: Zone konnte nicht in Nameserver eingetragen werden. (E0201)
Notiz: Zone bereits eingetragen. (zone:meinedomain.de,
nameserver: ns9.schlundtech.de)
Muss ich einfach nur warten und die DNS machen das unter sich aus?
Keine Ahnung wie ich der Domain jetzt erkläre das sie eine andere IP hat.
Jemand vieleicht nen Tip oder eine Idee wo ich den Gedankenfehler mache oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?
so long lbd