KK-Antrag S4Y

Urlauber

Registered User
Hi Leutz,

suche gerad wie ein Irrer das Formular für den KK-Antrag im VServer-Domainbereich. In den FAQ steht das man es dort als Download anbietet, kann es jedoch nicht finden. Bin mir aber sicher das ich es irgendwann schon einmal dort gefunden habe. Wenns jemand hat, könnt Ihr mal bescheid geben wo genau es zu finden ist. Sonst vielleicht mal per Mail melden?!?!

Komisch, naja,vielleicht ist auch schon zu spät...

...Mfg & THX
da Urlauber
 
Du begibst dich in den Adminbereich von Vserver: admin.vserver.de und gehst auf "neue Domain bestellen" und dort bestellst du eine Domain per KK..und dann wird dir alles was du brauchst angezeigt :)
 
Wie soll ich da jemand anbieten das er per KK wechseln kann wenn ich nur an das Dokument komme, ist doch bissel komisch die Sache oder?!?!

Sollte doch für alle immer ohne Bestellung zugänglich sein!!!!


Mfg
da Urlauber
 
djrick said:
Du begibst dich in den Adminbereich von Vserver: admin.vserver.de und gehst auf "neue Domain bestellen" und dort bestellst du eine Domain per KK..und dann wird dir alles was du brauchst angezeigt :)

nochmal ich...
anzeigen? in der faq steht:
zitiere "Um Ihre Domain möglichst schnell und unproblematisch umzuziehen, füllen Sie das KK - Formular aus, welches Sie im Domainbereich unter "Dokumente" finden."

warum unnötig schwer machen und erst bestellen wenn ein KK noch gar net vorliegt?!

mfg
da Urlauber
 
Irngedwie steht das bei mir anders:

Wie kann ich eine Domain per KK auf meinen Server umziehen?

KK - Anträge funktionieren prinzipiell genauso wie neue Bestellungen. Wählen Sie hierzu als Bestellart einfach "KK" aus.
Bitte vergewissern Sie sich vorher, daß der jetzige Provider der Domain von dem geplanten Umzug in Kenntniss gesetzt wurde.
Andernfalls wird dieser dem KK - Antrag nicht statt geben.
Sie können hierfür unser vorgefertigtes KK - Formular verwenden, welches Sie im Domaininterface zum Download vorfinden.
 
djrick said:
Bitte vergewissern Sie sich vorher, daß der jetzige Provider der Domain von dem geplanten Umzug in Kenntniss gesetzt wurde.
Andernfalls wird dieser dem KK - Antrag nicht statt geben.Sie können hierfür unser vorgefertigtes KK - Formular verwenden, welches Sie im Domaininterface zum Download vorfinden.

Nur wo ist das zu finden? Bei mir im Domaininterface gibt's das nicht mehr. Früher konnte man es tatsächlich runterladen, aber den Menüpunkt gibt es nicht mehr.

tim
 
Aus aktuellem Anlass kann ich dazu folgendes sagen!

Wenn Du die Domain, die umzuziehen ist, beantragst und das Häkchen KK-Antrag setzt, wird anschließend das benötigte Formular per email versendet.

Dieses Formular einfach noch ausfüllen (lassen) und an die angegebene Nummer faxen. Gut ist.

Es sei denn der alte Provider mag nicht ;-)

Gruß

Kumtse
 
Back
Top