Kernel neumachen

Christian77

New Member
So erst mal vorweg: Ich bin kein Linuxass und auch kein Forumass.

Der Clan Accipere Xi besitzt einen Rootserver von Server4you (ich weiß das die nicht gut sein sollen).

Nun zum Thema. Ich sitze hier schon seit Wochen und Versuche Krampfhaft den Kernel zu Komplieren geschweige denn den ck Patch zu Intsallieren als auch den Kernel auf 1000 Hz zu bringen.

Sprich ich bin TOTAL am Ende mit meiner Weisheit

Es wär Super wenn sich jemand für einen kleinen Obolus dazu bereit erklären könnte (Gute Kenntnisse Vorrausgesetzt) dies für uns zu machen. Es wär auch möglich einige GB zur Verfügung zu stellen als Dankeschön.

Wir benötigen dringend Hilfe da wir auf diesem Root auch Gameserver aufsetzen wollen.
 
Der Clan Accipere Xi besitzt einen Rootserver von Server4you (ich weiß das die nicht gut sein sollen).

Ein Rootserver bei S4Y gar nicht so schlecht, aber...

Wir benötigen dringend Hilfe da wir auf diesem Root auch Gameserver aufsetzen wollen.

Ich will dir/euch jetzt nicht zu viel Angst machen, aber gerade was Gameserver angeht ist man bei S4Y nicht wirklich gut aufgehoben, auch wenn es sich langsam bessern soll. Siehe auch hier:

Ich habe mal auf einem S4Y Server UnrealTournament 2004 gespielt, selbst bei nur 8 Spielern gab es schon lags ohne Ende. Aus diesem Grund stand in der MotD auch sowas wie "Ich bitte lags usw. zu entschuldigen. Das Problem ist dem Support von S4Y bekannt, jedoch wird nichts dran gemacht. Daher wird der Server zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt."
 
Welche Distribution nutzt du denn auf deinem Rootserver? Unter Debian macht man den Kernel anders als beispielsweise unter SuSE Linux
 
Re:

Ja auf dem Root is Suse 9.3 drauf hatte es selber mit dem Kernel 2.6.18 + cks patch probiert aber nicht hinbekommen

waär super wenn einer von euch mir helfen könntet
 
Hallo,

beschreib halt mal ganz genau, was Du machst und was dabei schiefgeht.

so:

Sobald ich beim Kernel angekommen bin ===> make && make_install (oder wie des nochma wa) kommt eine fehlermeldung - bis make menuconfig läuft alles!!!

Wie gesagt hab aber ehrlich keinen nerv dazu alles hier zu Posten viel einfacher wäre es wenn uns das jemand machen würde gegen einen kleinen Obolus selbstverständlich!!!

Wenn es sich jemand das zutrauen sollte der möge mir doch einfach ne PN oder E-Mail zukommen lassen.

PS: Hab dies genau so gemacht wie in dem HowTo für Server4you und Strato Servern!!
 
Back
Top