Das große Glasfenster des Serverraumes Richtung Straße und ohne Gitter davor würde mir mehr Sorgen machen.
Auf welche Ideen hier so einige kommen, da kann einem schlecht werden.
Der Serverraum ist nochmal extra gesichert!
ich kenne den Betreiber nicht. aber
solche
rechner würde ich noch nicht mal @home verwenden. Ich hoffe nicht, dass das dann dein Root ist.
Oh je, ich fall vor lachen gleich vom Stuhl!
Ja, so sehen bei uns alle Server aus. Und nun?
Dir sei mal gesagt, dass es egal ist, ob die Hardware in einem 300Euro Gehäuse oder 30Euro Gehäuse verbaut ist.
Das Gehäuse muss die Hardware lediglich an der richtigen Position halten und mehr nicht.
Diesen Preisvorteil geben wir an die Kunden weiter und damit sind alle zufrieden.
Oder wäre es dir lieber, dass wir ein richtig schmuckes Gehäuse nehmen und dann ein 10Euro Netzteil,OEM-RAM und AsRock-Boards verbauen?
Dich will ich dann mal reden hören!
"Wow, die Server auf dem Bild sehen richtig schmuck aus, da würde ich auf jeden Fall zu optimate-server gehen"
Ohne zu wissen, dass in dem Fall die billigste Hardware verbaut wurde und schlechter läuft...
Also was nun? Schmuckes Gehäuse (eventuell 19") und billige Hardware, oder günstiges Gehäuse und gute Hardware?
Denk mal vorher nach, bevor du was schreibst.
@Janny82: Ja, die Server waren 1 Woche offline. Ich werde aber auf jeden Fall in der Öffentlichkeit nichts dazu sagen bevor nicht ein Richter ein Urteil darüber gefällt hat. Einige Kunden wissen sehr genau, was da abging und haben uns zur Seite gestanden und sogar Geld zur finanziellen Unterstützung geboten haben, was wir aber dankend abgelehnt haben.
So, wer jetzt noch Fragen/Bedenken hat, kann diese hier gerne loswerden
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Edler
Optimate-Server.de