kennt jemand publicompserver.de / shop-hosting.info

immo_we

Registered User
siehe Topic

kennt jemand publicompserver.de & shop-hosting.info
und kann zu denen etwas sagen ?

MfG
Immo Wetzel
 
Habe schlechte erfahrungen gemacht da Antwortet Support erst nach Wochen wenn überhaupt, dann ignorieren die Kündigung per eMail/Fax/Einschreiben, vServer Confixx ausfälle, vServer nur Managert am besten Finger davon lassen !
 
Ich kann mich dem nur anschließen. Ich frage mich schon, ob diese Firma überhaupt existiert. Irgendeine Maschine mit integriertem Zufallsgenerator scheint beliebig Rechnung zu erzeugen und der Mahnungsautomat kümmert sich ums Geld eintreiben. Email/FAX sind auf Trash geroutet, Telefon auf AB und der auf Trash. Zu allem Überfluss verweigern die nun auch noch den Umzug meiner Domain zu einem anderen Provider...
 
Zu allem Überfluss verweigern die nun auch noch den Umzug meiner Domain zu einem anderen Provider...

Dürfen Sie gar nicht verweigern, es sei denn Sie haben noch offene Forderungen gegen dich. Ansonsten an die Rechtsabteilung der Denic wenden.
 
Halte dich bitte an die Nutzungsbedingungen. Du hast sie gleich mehrfach missachtet.

ich halte euch auf den laufenden!
Auch an dieser Stelle bitte die Nutzungsbedingungen nochmals lesen. Wir sind hier kein Meckerforum über alle Hoster der Welt. Sowas gehört in die Webhostlist.
 
Ich kann den Laden auch nicht empfehlen. Rotzfrecher Support, wenn er denn mal antwortet. Domain KKs werden blockiert, etc.
 
Hi,


Also ich kann mich dem überhaupt nicht anschließen, war früher auch Kunde von Ingo Klein (Betreiber)

Mittlerweile habe ich bereits 3 mal den provider gewechselt zu webspaveverkauf.de, strato und 1und1 und bin dort wsentlich unzufriedener als bei Publicomp.

Andre projekte, vor allem auf basis von foren und andren php scripten, hoste ich generell auf seinen sonderangeboten (Space, nicht vserver) und habe bezüglich speed und support nur gute erfahrungen gemacht...

Aber solch wiedersprüchliche und unterschiedliche aussagen gibts egtl bei allen anbietern :rolleyes:
 
Finger weg von publicompserver

Ich kann Euch nur raten, laßt die Finger weg von Publicompserver.

Es ist nie jemand zu erreichen wenn man Hilfe braucht, obwohl dort eine 0800er Nummer angegeben ist.
Auf E-Mails wird in den seltesten Fällen reagiert
Kündigungen bitte nur per Post einreichen, alles andere akzeptiert er nicht.
Kündigungen nur per Einschreiben, sonst macht ihr Erfahrungen mit Anwälten und Inkasso-Firmen.

MOD: Allgemeine (beleidigende) Wertungen entfernt.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top